Sonntag, 19. Juni 2011

Have a Wonderful Birthday

Eines meiner ersten Stempelsets war "Nostalgia" von Inkadinkado, das ich immer wieder gerne verwende, besonders diesen tollen Birthday-Schriftzug. Farblich durfte es zur Abwechslung auch einmal was anderes sein ;-)

Papier: Prima Marketing - Fairy Flora Paper Stack; Bazix
Stempel: Inkadinkado - Nostalgia (Set)
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee für die Stempelabdrücke;
Distress Ink - Walnut Stain für die Ränder und Ranken, 
Shabby Shutters und Spun Sugar dezent auf den Margeriten
Stanzen: Spellbinders; Bosskut - Leaf Flourish
Sonstig: Deko-Margeriten

Damit es hinterm Gucklock innen dann nicht ganz so nackig aussieht, hab ich noch ein paar Ranken hinzugefügt:


Gewerkelt ist nach einem Sketch, den Sandra für Paperminutes zur Verfügung gestellt hat:


Challenges:
BaLiSa - Flügel
Paperminutes - Sketch
Stampavie and more - Butterflies

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
Eine tolle Gucklochkarte hast Du geschaffen. Die Hintergrundfarben sind ja umwerfend. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Barbara hat gesagt…

Hallo,
WOW, die Karte sieht klasse aus. Die vielen Schnörkel und die tolle HG-Gestaltung gefallen mir besonders gut.
LG Babsi

Stine hat gesagt…

Wow, was für eine traumhaftschöne Karte... bin begeistert.
LG Stine

Micha hat gesagt…

Ui, deine Karte ist traumhaft schön geworden...gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wundervolle Karte ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Michi,
Deine Karte ist ein richtiger Hingucker.Design und Gestaltung ein Traum und die vielen Schnörkel sehen wunderbar aus.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir total gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Michaela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...was für eine wunderschöne Karte....die Farben sind ja traumhaft......gefällt mir super gut.......

LG
Bella

Doris P. hat gesagt…

Die Karte find ich ja auch wunderschön! Das Papier ist ein Traum!
LG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, sieht total edel aus!

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz andere Karte und einfach wunderschön! Vorallem die Farben gefallen mir richtig gut!
Liebe Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Hallo Michi! Dein Kärtchen ist so wunderschön! Und die Farbkombi wirkt auch besonders edel. Vielen Dank, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
lg Karin

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und sehr edel!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast du da wieder gezaubert.
LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Michi.....wow, wow,was für wundervolle Farben, ein ganz toller und sehr ansprechender HG, ich bin begeistert, überhaupt ist dir da eine ganz wunderschöne Karte gelungen.....und die Schnörkel um das Kuckloch, machen sich da perfekt.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Die Karte mit dem Guckloch ist eine wundervolle Idee. Und dann auch noch die Schnörkel innendrinn. Super gelöst.
lg Sandra

Jane hat gesagt…

wooow eine wunderschöne Karte. Klasse!

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane

Francine hat gesagt…

Liebe Michi,
Oh wie schön ! Deine Karte gefällt mir sooooooo gut. Die Farbkombi ist super (sind halt meine Lieblingsfarben:-) ) und der Stempel passt auch zur gesamt Gestalltung. Ich finde Deine Karte sehr romantisch. Ein Traum !
Viele Grüße und danke für Deine lieben Kommentare, die mich immer freuen.
Francine

Nadell hat gesagt…

Wow, wunderwunderwunderschöne Karte. Top. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Michi,

deine Gucklochkarte ist hammerstark und wunderschön. Echt spitze kann ich dazu nur sagen.

Bussi
Anja

Kati hat gesagt…

Das ist ja ne wundervolle Idee, toll dass du sie uns bei Paperminutes zeigst.
lg
mamapia

Sandra hat gesagt…

Wow what a nice card..really gorgeous !!Thanks for joining our challenge at SAM
Hugs
Sandra

Zitronenfalter hat gesagt…

Wie geil ist die denn?o0
Unglaublich toll!

LG Lilith

sanny hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.
LG
sanny