Freitag, 29. Juli 2011

HoHoHo

Ja, ich weiß, jetzt kommt schon wieder eine Maus... Aber diesmal ist es ja eine weihnachtliche, und noch dazu eine ganz ganz knuffige *find*

Papier: Magnolia - Sealed Lace, Wrapped; Bazix
Stempel: HouseMouse - Santa's Little Helper; Kars - Christmas (Schrift)
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Archival Ink - Maroon
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Rayher Halbperlen; Ranger Stickles - Frosted Lace

Von den kahlen weißen Schachteln hatte ich noch einige auf Vorrat, also wurde eine solche einfach mal wieder ein bisschen gepimt, diesmal aber mit rundem Easel-Card-Aufsatz.

Der kleine Santa passt zu folgenden Challenges:
Cards und More - Punkte und Perlen
Creative Friday - Weihnachten im Juli
Irishteddy's - Pimp me!!!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Liebes,

ein ganz ganz tolle Idee und deine Gestaltung ist ganz ganz Wunderbar!

Liebe Grüsse Melli

Rosenfee hat gesagt…

Ganz bezaubernd wieder gemacht, Deine kleine Nikolaus-Schachtel ... ganz toll!

Lg und ein schönes WE,
Nora

PokSa hat gesagt…

Also ich hab nichts gegen Mäuse, können ruhig noch mehr kommen. Die weihnachtliche Version gefällt mir aber auch ausgesprochen gut. So gefallen mir die Mäuse noch besser. *g*
lg Sandra

Delphine hat gesagt…

This is gorgeous! Lovely image and fantastic design! Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge and good luck! Delphine xx

Anja hat gesagt…

Oh ist die süß :)
Gefällt mir sehr!!
Lg und ein schöööönes Wochenende,
Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
egal wieviel Mäuse Du zeigst, ich sehe sie immer wieder gerne. Und die gepimpte Dose sieht phantastisch aus und mit der runden Easelkarte obendrauf ist sie ein Knaller. Immer nur weiter mit den Mäusen.
GLG Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Eine hübsche Schachtel ist das geworden.

LG
Ulla

Alessandra hat gesagt…

Von solchen Schächtelchen kann man ja nie genug haben, um seinen Krimskrams zu verstauen! Die Maus ist allerliebst, dei versteckt sich auch in einer meiner Stempelkisten :)
Ich finde dein Werk sehr gelungen!
GGLG, Alessandra

Nela hat gesagt…

Ich liebe Deine Boxen! Die sind immer etwas Besonderes!
Und das Rot und die Maus dazu - klasse!
LG Nela

patty hat gesagt…

vielen dank fürs mitmachen bei CARDS und MORE, eine entzückende schachtel hast du gewerkelt!
liebe grüße, patty

* Shaz * hat gesagt…

Fabulous project, thank you for joining us at SFCC this time, hope you will join us again good luck. xx

Francine hat gesagt…

Ach diese Dose ist WUNDERVOLL! Du machst immer so schöne Schachtelchen. Und das Motiv ist einfach super. Die Maus ist aber soooo süß! Gefällt mir super! Das hast Du wieder toll gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße. Francine

Ninchen hat gesagt…

super süß und so toll umgesetzt!
dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

GLG Janina

Helen hat gesagt…

This is fabulous...so cute too!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
Helen x

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Doris P. hat gesagt…

Weißt eh, ich liebe die Mäuse und du machst ja immer traumhafte Werke daraus! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden und vom süßen Henry kann man doch nie genug bekommen ^^
Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und More

LG
Michaela