Samstag, 23. Juli 2011

Summer Memories

Naja, der Sommer zeigt sich ja zugegeben zur Zeit eher sehr zurückhaltend, ich hab mich aber trotzdem an ein Sommerkärtchen gewagt:


Bei der Form habe ich mich für eine Gate-Fold-Card entschieden, eine Anleitung gibt's beim Stempeleinmaleins, dankeschön! So sieht es also beim Öffnen aus:

 
Papier: Basic Grey - Eva; Bazix
 Stempel: Bildmalarna - Tossa Frog; Digi-Sentiment von Sentimental Sundays
 Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black 
Sonstig: Kaiser und Dollarama Halbperlen
Das Designpapier war eines meiner ersten Sets, ist doch immer wieder klasse, was man alles so im Bastelschrank findet ;)

Gestaltet ist die Karte nach dem Sketch bei der Stempelträume-Challenge:


Weitere Challenges:
Cutie Sunday - Sommer  
(Perlen und ganz klein am Designpapier)  
Fairy Tale Challengeblog - Sommer, Sonne, Sonnenschein 
Kartenallerlei - Unter/Im Wasser
pecreativ-ChallengeBlog - Sommer

So, und jetzt dreh ich mal ganz entspannt eine Runde auf euren Blogs, denn mit Blogger und Internet scheint jetzt alles wieder reibungslos hinzuhauen, und der Arbeitsstress hat mich ja auch erst am Montag wieder ;)

Ich wünsch euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Wow ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu meine liebe Michi und ich sehe den Sommer, vielleicht kommt er ja nun endlich......wundervoll ist deine Karte geworden. Die Form der Karte mag ich sehr gerne und du hast sie so wunderbar gestaltet, alles paßt so perfekt zusammen, ein absoluter Blickfang. Und du hast Recht, man findet doch immer wieder ganz wundervolle Sachen im Schrank, so auch dein Papier, das gefällt mir sehr gut und paßt super!

Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Wow.. ich bin begeistert... deine Karte ist hammerschön.... echt spitze.

Ganz lieben Gruß zum Sonntag
Anja

Heike hat gesagt…

Deine Karte und vor allem das Motiv ist wunderhübsch. Hoffentlich kannst du damit die Sonne rauslocken.
LG Heike

Dreja hat gesagt…

Hallo Michi,

deine Karte ist wundervoll geworden und sie hilft dem Sommer hoffentlich auf die Sprünge.

LG Dreja

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
Deine Karte sieht spitzenmäßig aus und die Kartenform siehttotal klasse aus.
Du hast das goldige Motiv perfekt in Szene gesetzt.

Deine Karte passt doch wunderbar zur Challenge bei http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ magst Du vielleicht dort mal schauen, wir würden uns sehr freuen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte und natürlich lassen wir es gelten :) *zwinker.
Danke für deine Teilnahme an unsere Challenge bei pecreativ.
LG
sanny

Pet73 hat gesagt…

Wow, supersüße Karte! So tolle Farben und so wunderbare Papiere!

Pet73 hat gesagt…

Übrigens, ich hab die maritimen Stempel (als Teil eines Mega-Sets) vor ca. 3 Wochen hier gekauft:
http://www.hse24.at/Basteln-Sammeln/Basteln/Papier-und-Kartengestaltung/Karten-Gestalten/Viva-Decor-Designstempel-Set-MyPaperWorld-3er-Set-Acrylbloecke-pu18191012.html

Allerdings waren das Set damals noch im Angebot (hehe) und alles zusammen hat nur EUR 34,99 gekostet.

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Michi,
Danke freu mich dass Du dem Hinweis gefolgt bist, denn es wäre echt zu schade wenn Du bei der Challenge nicht teilgenommen hättest.
Deine Karte ist ein Traum.

GLG Irmi

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
eine ganz tolle Karte und das Motiv ist zu süß.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück.
Liebe Grüße
Karla

Sissi4477 hat gesagt…

Oh, was ist die Karte niedlich geworden. Gefällt mir richtig super gut.

Liebe Grüsse

Sebrina

Simi hat gesagt…

eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut...


Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

Liebe Grüsse
Simi

Nadell hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Tolle Gestaltung und Farbwahl. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nicolchen hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Ute85 hat gesagt…

Dein Werk ist wunderschön.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Ute85

** - Stibberle - ** hat gesagt…

Hallöchen... ich danke für deine Teilnahme bei Pecreativ und wünsche dir viiiieeel Glück für den Lostopf--- und vielleicht hast du auch bei der Nächsten Challenge wieder Lust dabei zu sein??

Liebe Grüsse Stibberle

Bianca hat gesagt…

Was für ein super süßes Kärtchen Deine Lösung für den Hintergrund finde ich genial! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge und bei unserem GD call. Wir werden unsere neuen Gastdesigner mit unserer kommenden Challenge bekannt geben, ich halte Dir die Daumen! Liebe Grüße, Bianca

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist superschick - wie immer eigentlich. Mal wieder eine andere Kartenform. Ganz toll.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte und die Farbkombi ist spannend und schön!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Jessi hat gesagt…

Bin eigentlich kein Fan von Bildmalarnamotiven, aber das ist ja ganz niedlich.
Deine Karte ist auf jedenfall ganz toll, mir gefällt die Technik!
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

Grüßle
Jessi

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Stine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei
Cutie Sunday und SFC.....

LG
Bella