Montag, 18. Juli 2011

Maritime Zeltkarte

Hier noch eine meiner Wochenend-Werkeleien:

Papier: Tim Holtz - Crowded Attick; Bazix
Stempel: Viva Decor - At the Seaside
Stempelkissen: Archival Ink - Cobalt, Coffee
Stanzen: Spellbinders; Sizzix - Wingo Zingo Alphabet
 
Jetzt mussten wie zu sehen auch noch weitere Stempel aus diesem tollen Set dran glauben ;) Und eine Zeltkarte hatte ich ja auch schon lange nicht mehr gewerkelt.

Habt noch eine schöne Woche!

Challenges:
Anything Goes Challenge Blog - More than one fold
Creavil - Ausgestanztes
Everybody Art Challenge - Maritim
Sentimental Sundays - For the Men in Your Life
Stempelsonne - Mehr als ein Knick/Falte
Tibroscrapmania - Am Meer

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo deine Karte ist herrlich, mir gefällt die Gestaltung sehr gut. Ein gelunges Kärtchen.
Liebe Grüße
Karla

Dani Rogall hat gesagt…

Eine schöne Kombination. Die Farbe gefällt mir richtig gut.

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine tolle karte michi !!schöne stempel hast du dafür eingesetzt. danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

mueppi hat gesagt…

Hi Michi
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Hast Du super gemacht!
LG Gisela

debby4000 hat gesagt…

Oh love your gorgeous card.
luv
Debby

Heike hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, vorallem die Farbe.
LG Heike

Francine hat gesagt…

Liebe Michi: Das ist eine wunderschöne Karte! Mir gefällt die Idee mit dem Leuchtturm vor der Öffnung besonders. Auch den Anker hast Du toll eingesetzt. Außerdem bin ich ganz begeistert, weil Du diese Woche bei Challenge up your life mit machst. Es ist einfach super, dass Du eine Zeltkarte gewerkelt hast! Herzlichen Dank. Viel Glück und Dir alles Liebe. Francine

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
ich bin total begeistert von Deiner zauberhaften Karte, gefällt mir ausgesprochen super gut.


Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

Unknown hat gesagt…

Wow, was für eine wahnsinns Karte.
Mir gefällt sie ausgesprochen gut.

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast du da gewerkelt1

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bastelfalter hat gesagt…

Wow...was für eine Gestaltung. Grandios.
Danke fürs Mitmachen bei Stempelsonne.
Viele Grüße
Bastelfalter

Kati hat gesagt…

Das sieht einfach klasse aus, die ganze Kombination.
lg
Mamapia

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

Liebe Grüße
Ela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schönes maritimes Werk, danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Stempelhexe hat gesagt…

Woow, eine wunderschöne KArte.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Wow absolut Klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah.. eine wahnsinnig schöne Karte... hammerstarkes Design... fantastisch auf der ganzen Linie.

Bussi Anja

Seija hat gesagt…

Genial geworden, tolle Zeltkarte, danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Pet73 hat gesagt…

Wow, bin ganz begeistert, was du mit den Stempeln gemacht hast (das sind die von HSE, oder? Ich hab die auch bestellt, aber noch nix damit gemacht.) So ein Kärtchen hängt die Latte ganz schön hoch ...

Hazel hat gesagt…

What a great card - I love this theme. Hazel x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow und nochmals wow, was für eine gigantische und fantastische Karte, ich bin begeistert.....alleine deine Farbkombi ist ein Traum und dann noch die Kombination der Motiv und deine Gestaltung einfach Wunder,wunderschön.

Danke auch für deine Teilnhame bei der Stempelsonne.

Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Traumhaft schöööön.

Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mit gemacht hast und viel Glück.

Nadine

Andrea hat gesagt…

schöne maritime Karte.

Vielen Dank für Deinen Beitrag bei Creavil!

LG
Annchen

Manuela hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach genial, Michi! Wunderschön! +hach+
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Närrin hat gesagt…

Wow die ist der absolute Hammer. Die find ich fantastisch.

Danke fürs mitmachen bei Challenge up your life.

lg
Esther

Gabi MeWi hat gesagt…

Sieht klasse aus!

Nicoletta hat gesagt…

Lovely card with a lot great details!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta