Donnerstag, 7. Juli 2011

Die erste Weihnachtskarte

Nachdem nun schon die zweite Hälfte des Jahres begonnen hat, und ich nicht wieder dermaßen in den vorweihnachtlichen Stress schlittere wie letztes Jahr, habe ich mir vorgenommen, ab und an schon mal eine Weihnachtskarte zu werkeln ;)

Hier kommt also die erste:

Papier: Fotokarton, Bazix, Granitpapier
Stempel: Inkadinkado - Christmas Silhouettes (Set)
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia
Stanzen: Spellbinders 
Prägen: Cuttlebug - Snowflakes
Sonstig: Halbperlen von Kaiser und Rayher; Marianne Design Ribbons

Ich hab mich an den Sketch der aktuellen Night-Shift-Stamping-Challenge gehalten:


Zu diesen Challenges passt der Weihnachtsengel auch noch:
ABC Challenge - Yesterday (Vintage and P ist for Pearls)
ABC Christmas Challenge - No Nonsense (no design paper)
Creative Friday - Weihnachten im Juli
Stempelträume - Prägen
Winter Wonderland - Christmas Buffet

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Michi,
Deine W-Karte sieht grandios aus und die Farbwahl allererste Sahne, genau nach meinem Geschmack.

Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Tag.

GLG Irmi

Anja hat gesagt…

*ggg* dasselbe nehme ich mir auch jedes Jahr auf´s neue vor :D
Deine Karte ist super schön geworden, so in Braun gehalten finde ich toll!!
Glg Anja

mgoll88 hat gesagt…

wow sieht das klasse aus, ein richtig tolles Weihanhctskärtchen!!

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Kann mich Anja nur anschließen...vornehmen tu ich es mir jedes Jahr...und du machst es auch ;) Tolle Karte ist das wieder geworden! =)
Alles Liebe
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Ud deine Weihnachtskarte ist ganz klasse geworden.

LG
Ulla

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Michi, du wars ja richtig flott mit dem Sketch und dann so eine schöne Weihnachtskarte!!!
Klasse!!!!
LG und vielen Dank für´s mitmachen bei NSS Manuela

downrightcrafty hat gesagt…

gorgeous buffet selection and beautiful creation, thank you for sharing with us at the Winter Wonderland, I have candy if you are interested
Hugs Kate xx

tinka hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja einfach nur zauberhaft.Die Farbzusammenstellung ist total schön und sooo herrliche Stempel.Echt grandios und sehr edel gemacht!Gefällt mir megagut!Aber ist es tatsächlich schon wieder soweit?*grins*
Ganz liebe Grüße
tinka

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuui, da bin ich ja gleich hin und weg ...
Ganz toll gemacht ... gefällt mir sehr gut und den Sketch hast Du super verarbeitet!

Lg, Nora

TR hat gesagt…

Your card is absolutely gorgeous!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi, ich finde Deine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr klasse. Tolle Farbkombi und einfach nur schön.
Ganz liebe Grüße
Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow ist das eine tolle Karte geworden, die Farben sind wieder genau meins.

Der Engel ist einfach genial.

LG Andrea

PureGold hat gesagt…

Huhu...da bin ich wieder.
Und was sehe ich da.
Einfach eine wunderschöne Weihnachtskarte.
Ganz ehrlich so eine schöne habe ich lange nicht mehr gesehen.
Die gefällt mir einfach tooootal gut.
Ich werde jetzt hoffentlich wieder öfter hier stöbern kommen ;)
LG Rebecca

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist ein Traum ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Anke hat gesagt…

Liebe Michi,

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, diesen Engel mag ich wahnsinnig gerne und Du hast ihn zauberhaft verarbeitet.

Begeisterte Grüße
von Anke

Karin hat gesagt…

Weihnachtskarte?? Bei uns ist es noch nicht mal richtig "Sommer" geworden! Aber deine Karte ist total schön! Den Sketch finde ich auch toll und für alle Fälle schon mal ausgedruckt! *gg*
lg Karin

Alessandra hat gesagt…

Also von mir aus kann schon Weihnachten sein :)
Deine Karte finde ich Klasse, die Farbtöne sehr schön und alles in allem sieht es sehr friedlich aus dadrauf! Gefällt mir sehr gut.
GLG und ein schönes Weekend
Alessandra

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Michi
Deine Weihnachtskarte sieht wunderschön und sehr edel aus!
Sie gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful Christmas card.
luv
Debby

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

WOW, Michi, ist das eine schöne Weihnachtskarte. Ich bin ja hin und weg.

Liebe Grüße
Petra

Heike hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, von allem auch wegen dem Braunton.
LG Heike und ein schönes Wochenende

Michaela hat gesagt…

Hallo Michi,
wow, das ist eine supertolle Karte geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Freitag,
lg Michi

Melli hat gesagt…

Juhu Michi,

Wahnsinnn was für wundervolle Werke du in den letzten Wochen gestaltet hast.

Bin ganz sprachlos ....

Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Ganz Liebe Grüsse Melli
(die nun endlich wieder in der Bloggerwelt unterwegs sein kann ;-)

MacKenzie hat gesagt…

Wow! This is a beauty! You did a great job on this. Thanks for playing along with our "She's Krafty" challenge over at CSAYL!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Michi, ich sitze hier und komme aus dem Schwärmen garnicht mehr raus, was für eine wundervolle Karte, ach die ist ein Traum. Genau meine Farben und das Motiv ist so wundervoll, es paßt alles so klasse zusammen, der geprägte Sternen-HG ist ein absoluter Blickfang.....richtig edel deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben und vorallem knuddeligen Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Michi,

naja, nach Weihnachten ist mir bei dem Wetter zwar so gar nicht, aber deine Karte ist mehr als super klasse. Stylisch perfekt und auch vom Motiv her super ....

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Weihnachtskarte sieht sehr edel aus mit diesen wunderschönen Farben.
Liebe Grüße
Melodie

Suzanne hat gesagt…

Beautiful card.
Thanks for joining us at ABC challenge this week.
Hugs Sue x

Samantha hat gesagt…

Lovely card hunny, Thanks for playing the ABC Christmas Challenge this time, really hope we see you next challenge too! hugs Samantha

Heidi hat gesagt…

Gorgeous card! I love all the detail! Thanks for joining the abc Christmas challenge!

Francine hat gesagt…

Ein Wort zu Deiner Karte…. ZAU-BER-HAFT !!!! Mit so wenigen Embellishments und fast auch noch „Monochrom“, so etwas Schönes hinzuzaubern ist ja echter Wahnsinn. Bravo liebe Michi !!! Ich bewundere Deine Karte wirklich sehr. Ganz viele liebe Grüße. Francine

Pet73 hat gesagt…

Wow, sehr edel! (Für die 1. Weihnachtskarte ist es nie zu früh ;)!)

Helen hat gesagt…

Beautiful card!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
Helen x

Ninchen hat gesagt…

wunderschön geworden!
dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

GLG Janina

Tina hat gesagt…

Eine Wunderschöne Karte ist das.

LG Tina