Samstag, 3. Dezember 2011

Candy-Trostpreise

So, nun haben endlich auch alle Mini-Trostpreise meines Candys ihren Weg zu Tina, Heike, PokSa und Andrea gefunden.

In jedem der Banderolen-Verpackungen war ein kleiner weihnachtlicher Stempel versteckt:

Papier: Basic Grey - Nordic Holiday; Struktura Vintage; Bazix
Stempel: Inkadinkado - Hot Chocolate
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Dollarama Halbperlen; Brad von EyeLet Outlet; Stickles - Green

Papier: BoBunny - Father Christmas; Bazix
Stempel: Crafty Secrets - Vintage Christmas (Set)
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia; Archival Ink - Maroon
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Brad von BoBunny

Papier: Basic Grey - Jovial; Bazix
Stempel: Inkadinkado - Stocking Stuffer
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; VersaFine - Vintage Sepia
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Stickles - Waterfall

Papier: Basic Grey - Jovial; Bazix
Stempel: Inkadinkado - Holiday Spirit Bundle (Inchies-Set)
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia
Sonstig: Dekoband

Mir hat diese Art der Verpackung richtig Spaß gemacht, man kann ganz schnell und einfach Stempel, Perlen, etc. verpacken und trotz der Größe gibt es mehrere Gestaltungsmöglichkeiten.

Habt noch eine schönes ruhiges Adventwochenende!

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Sehr ansprechend sind deine Verpackungen geworden und ich kann
mir sehr gut vorstellen, das sie den Empfängern gefallen haben.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Ja und ich habe mich so über die süßen Pinguine gefreut. Noch mal ganz lieben Dank dafür.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

heike hat gesagt…

Die Verpackungen sind allesamt wunderschön.
Danke dir nochmal für den Preis.
LG und einen schönen zweiten Adventssonntag Heike

Pet73 hat gesagt…

Tolle Idee! Sehen alle super aus! V.a. die letzte find ich ganz toll!

Svenja hat gesagt…

Deine weihnachtlichen Trostpreis-Karten sind allesamt ganz toll geworden, da haben sich die Empfängerinnen bestimmt sehr gefreut!!

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
Svenja

mueppi hat gesagt…

Tolle Ideen, die bestimmt große Freude bereitet haben!
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
LG Gisela

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

thay all looks great, love them!

Martinas Welt hat gesagt…

Wie liebevoll du deine Trostpreise verpackt hast! Wunderschön Michi!
Schönen 2. Adventsonntag wünsch ich dir!
Martina

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Michi,

Deine Verpackungen ist die reinste Augenweide. Es macht soviel Spaß sie mir anzusehen und ich kann mir denken das die Gewinner sich sehr darüber gefreut haben, solche Schmuckstücke zu bekommen.

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz dicken Knuddler meine liebe Michi.....eine Verpackung ist meine davon.....freu....freu und die ist ja soooooooooooooooo wundervoll...

Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Ich find Deine Mini-Trostpreise einfach nur toll und ich liebe diesen kleinen Hund. ;)
Wunderschön.
lg und nochmals DANKE
Sandra