Montag, 12. Dezember 2011

Adventsbasteln - Kreative Stempelfreunde #40

Heute startet die letzte Challenge der Kreativen Stempelfreunde... vor Weihnachten ;)

Und da wir ja jetzt schon mitten im Advent sind, lautet unser neues Thema

"Adventsbasteln"

Ich hab mich für diese kleinen Schubladenschachteln mit Easel-Aufbau entschieden:

Papier: Magnolia; Bazix
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento - Rich Cocoa;
Archival Ink - Maroon, Library Green; VersaFine - Vintage Sepia
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Satinbändchen; Deko-Zimtstangen;
Eyelets; Tim Holtz - Hitch Fateners

In den Schubladen sind selbstgemachte Rumkugeln versteckt. So habe ich heute ein kleines Schenkli für meine Schweizer Tanten, die gerade zu Besuch sind.

Challenges:
ABC Christmas Challenge - Yippee! Any Christmas Project
Creative Friday - Weihnachtliches Mitbringsel
Cutie Sunday - Weihnachtsverpackung
Fairy Tale Challenge - Geschenk oder Verpackung

Kommentare:

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

WOW, was sind das doch für bezaubernde kleine Schachteln, und Du hast sie auch ganz liebevoll dekoriert. Wunderschön, Michi.

Liebe Grüße
Petra

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ehct so genial... wahnsinn!!
Deien Boxen sind total klasse, der Abdruck wirklich wunderschön coloriert und dann noch diese Zimtstangen dazu... perfekt!!!

LG
Michaela

Helgas Kerzenzauber hat gesagt…

Zauberhafte Idee!
Den schönen Stempel von Betty habe ich auch, muß mal sehen, ob ich die Anleitung zu den tollen Schubladenschächtelchen finde.....
und die Idee mit den Zimtstangen ist wirklich super!
lg Helga

lady-sonja hat gesagt…

Wow, deine Boxen sind sowas von schön geworden! Wirklich toll!!
Liebe Grüße, Sonja.

Anja hat gesagt…

Oh was sind die toll!!!
Und die Rumkugeln sind bestimmt auch total lecker :D
Glg Anja

Michaela hat gesagt…

Hallo Michi,
wow die sind schön geworden, gefallen mir sehr gut....schade das ich so weit weg wohne, wäre kosten gekommen,
LG Michaela

DerkleineKunstladen hat gesagt…

♥♥♥

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung und die Rumkugeln sind doch bestimmt auch lecker.
LG Heike

stempelmausi hat gesagt…

wow, wünsche Boxen!!!

Hast du dazu auch eine Anleitung???

Liebe Grüße
Swantje

Manuela hat gesagt…

Hach Michi, die sind ja toll! So richtig super schauen deine Verpackungen aus! :D

LG, Manu

Martinas Welt hat gesagt…

Michi, du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Die Schächtelchen sind sooo süß geworden!!!!! Ich würde glatt alle drei nehmen und mit Rumkugeln gefüllt natürlich auch ;) LOL
Spaß beiseite...alle drei Boxen sind einfach nur toll geworden!!!
Liebe Grüße
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Michi,ich sitze hier und bin hin und weg.....ich liebe Lebkuchen und deine Schubladenschachteln sind echt der Hit....einfach traumhaftschön.

Dicken Knuddler deine Andrea

PS: Ich hoffe es ist alles wieder ok mit deiner Mum...

Nela hat gesagt…

Wunderschöne Schachteln!
Ganz große klasse!
LG Nela

Bianca hat gesagt…

Die sind ja einfach phantastisch! Diese kleine Zimbtstange, also so eine gute Idee!!!! Liebe Grüße, Bianca

Svenja hat gesagt…

Deine Schubladenschachteln sind sooo süß und die Zimtstangen darauf gefallen mir total gut. Ganz wundere Adventsbasteleien sind das!!

LG, Svenja

PokSa hat gesagt…

Die kleinen Schachteln sind eine grandiose Idee. Die Zimtstangen geben dem Ganzen noch ein Häubchen drauf. Wunderschöne Geschenke hast Du hier gebastelt.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Schachteln sind der Hammer! Eine niedlicher als die andere ...

LG, Kiki

Jenny hat gesagt…

Deine Schachteln sind ganz bezaubernd . Die Lebkuchenmännchen sind aber auch wirklich süß. Liebe Grüße.

Heidi hat gesagt…

Was für wunderschönbe Schächtelchen, ganz klasse! Vielen Dank, dass du bei CUYL mitgemacht hast.

Liebe Grüße -
Heidi.

Francine hat gesagt…

WOWWW schon wieder so tolle Dosen (Verpackungen) ! Habe den Stempel in der Mitte auch aber habe ihn noch nicht gebraucht. Sieht bei Dir auf jeden Fall super aus.
Ich melde mich sehr bald bei Dir (per E-Mail). Ich hatte in den letzten Wochen so viel zu tun, dass ich zu nichts mehr gekommen bin... und habe jetzt auch noch den Schnupfen!!! :-(((( Falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich Dir eine frohe Weihnachten.
Alles Liebe Michi.
Francine

karlinchen50 hat gesagt…

Toll toll toll die gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla