Donnerstag, 15. Dezember 2011

Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #10

Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn, wie das Jahr dahinrast, da sind wir heute auch schon bei der letzten Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge für 2011 angelangt!

Schaut mal, was sich Babsi wieder für einen tollen Sketch ausgedacht hat:


Diesmal für ein Tag. Dem kann man doch nicht widerstehen, oder?!? Also, ran an die Basteltische! Wir sind schon gespannt, was ihr daraus macht :)

Ich hab den Sketch in einen Flaschenanhänger umgewandelt. So einen wollte ich schon lange machen, und damit habe ich auch schon mein erstes Neujahrs-Schenki fertig:


Papier: Magnolia; Bazix
Stempel: Betty's Creations; Kars - Diverse Schriften
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink - Old Paper;
Archival Ink - Maroon, Library Green
Stanzen: Spellbinders; EK Success Eckenrunder Medium
Sonstig: Spitze; Deko-Filzband; Styropor-Pilze; Glittersnow

Challenges:
pecreativ-ChallengeBlog - Frohes neues Jahr!
Stempelträume - Spitze

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Michi,
ich bin total begeistet was Du für einen wunderschönen Flaschenanhänger kreiert hast, da passt alles hervorragend zusammen.
Dann sag ich einfach mal Prost!"lach"

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

Wünsche Dir einen schöne restliche Adventszeit.

GLG Irmi

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön- der Flaschenanhänger ist wirklich klasse geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

sanny hat gesagt…

Wirklich ein ganz tolles Neujahrsgeschenkt.
Da stimmt alles und ich sage Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
lg
sanny

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, superschön gestaltet, ach, was soll ich sagen, einfach genial, da passt wieder alles perfekt zusammen.
LG Clarissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Michi, ich bin doch jedesmal immer wieder total begeistert, wenn ich mir deine Werke anschaue.....so auch dieser Flaschenanhänger......ach was für eine ansprechende und vorallem geschmackvolle Gestaltung, der Anhänger paßt perfekt zu Silvester....einfach wundervoll...

Dicken Knuddler deine Andrea

Svenja hat gesagt…

Huhu,

Dein Flaschenanhänger ist toll - ich habe ja auch einen gemacht, allerdings für Weihnachten ;-)

Die Pilze sind so schnuckelig und ich mag die Farben total. Würde übrigens auch zur aktuellen BAWION-Challenge gut passen (grün/rot).

LG, Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Oh Michi...ein Meisterwerk schlägt das andere!! Dein Flaschenanhänger ist einfach nur genial! Ich liebe Fliegenpilze und rot-karierte Hintergründe =) und deine Umsetzung ist einfach ein Traum!!!
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Na das ist ja ein optimales neujahrsgeschenk und dazu noch soooo schön... sieht total klasse aus!!

LG
Michaela

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk, gefällt mir sehr.

LG, Anne

Alessandra hat gesagt…

Der sieht ja soooooooooooo cool aus, dieser Flaschenanhänger!! Manchmal frage ich mich, wieso ich nie selbst auf so geile Ideen komme...
Klasse!
GLG, Alessandra

Sindy1105 hat gesagt…

Dein Fläschenhänger ist traumhaft geworden. Der bringt sicher jemanden ganz viel Glück.
GLG und ein schönes Wochenende.
Sindy

StempelTräume hat gesagt…

Ein tolles Werk!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Lg Inken

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
wow der Flaschenhänger ist ja ne Wucht. Absolut schön.
Ich wünsche Dir einen schönen MOntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

PokSa hat gesagt…

Ich liebe diesen Tag/Sketch.
Deine Umsetzung find ich absolut klasse. Wunderschön - wie eigentlich immer.
lg Sandra