Mittwoch, 7. Dezember 2011

The Joy of Christmas

Na, wart ihr gestern alle schön brav beim Nikolaus? Ein bisschen froh bin ich schon immer, wenn der 6. vorbei ist... bis dahin laufen bei uns immer haufenweise Krampusse und Perchten mit ihren langen Ruten herum ;)

Der Krampus hat mich also nicht verhauen und in den Sack gesteckt, daher gehts mit einer einfachen Weihnachtskarte weiter:

Papier: Sigel Granitpapier
Stempel: Crafty Secrets - Vintage Christmas (Set); Crafty Individuals 257
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia;
Distress Ink - Antique Linen, Tea Dye, Vintage Photo


Challenges:
Craftyhazelnut's Christmas Challenge - (Mainly) Monochromatic
It's all about the Vintage - It's all about Christmas
Kartenallerlei - Sprüche
Stempel-Magie - Song-Inspiration (The Joy of Christmas)
Stempelsonne - Tannenbaum

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine superklasse Karte! Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Jenny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das. Richtig toll. Liebe grüße.

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden,
lg Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Wunder-wunderschön ist die Karte geworden.

LG
Ulla

Micha hat gesagt…

Traumhaft schön, genau meine Farbrichtung..wunderschöne Weihnachtskarte!!

LG Micha

Seija hat gesagt…

Krampusse? Wie lustig, bei uns heißen sie Knecht Ruprecht ... eine tolle Karte hast du gewerkelt, ein schöner Stil, gefällt mir sehr gut!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Stempelmami hat gesagt…

Wow was für ein Traumkärtchen in ganz wunderschöner Farbkombi, gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll meine liebe Michi, was für eine ansprechende farbliche Gestaltung....schön, wie du die zurückliegenden Bäume so zart gestempelt hast, das ist echt klasse, eine wirllich ganz ausgetzeichnete Karte.....ich bin hin und weg...

Knuddels Andrea

Svenja hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön, farblich sehr stimmig und das Motiv ist sehr weihnachtlich ... es muss eben nicht funkeln und glitzern, nur weil Weihnachten ist :-) Eine sehr stimmungsvolle Karte, klasse!!

LG, Svenja

Alessandra hat gesagt…

dsglkhedftan eligrjfaoü gi alöekgrhjf adolgjh öalogjh alojg aoigjhaoljhg---- oh, du verstehst nicht, was ich sagen will? Das ist, weil ich im Sack von Santas Begleiter stecke und nicht sehe, was ich tippe :-)))))
Tolle Karte, die gefällt mir ausgezeichnet...
GLG, Alessandra

Hazel hat gesagt…

I love the subtle delicate colours of this gorgeous card - thanks for another entry or my CHNC challenge 49 - hope to see you again soon. x

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous Christmas card.
luv
Debby

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen.....

LG
Bella

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, Michi!
Ich bin total begeistert!
LG Gisela

Line´s world hat gesagt…

Wow, die Karte und der Text- so wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Tina hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne Karte. gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
GLG Tina

Bianca hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt. Die einzelnen Motive fügen sich perfekt zu einem ganzen zusammen! Toll! Liebe Grüße, Bianca

Bengelmama hat gesagt…

wowww die ist Traumhaft schön

Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

PokSa hat gesagt…

Mit den Krampussen konnte ich auch noch nie was anfangen. Die Berchten sind ja noch viel schlimmer. Mir graut vor solchen Gestalten. Auch wenn ich die Männer mit den weißen Bärten auch nicht so zu meinen "Freunden" zähle. *g*
Deine Karte ist ein Wintertraum. Perfekt - wie immer.
lg Sandra

Stine hat gesagt…

Wow ein Traum von einer Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

PokSa hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!
(Augen auf ... jaja.)
lg Sandra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...ein super schönes Weihnachtskärtchen. Ganz toll gestaltet. Sehr, sehr schön.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter