Freitag, 16. Dezember 2011

Ganz liebe Post bekommen :)

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche fechte ich einen Kampf mit Blogger, Bilder hochladen gelingt nicht immer, und Kommentare hinterlassen ging auch nur bei einigen von euch :( Keine Ahnung an was es liegt, ich hoffe auf Besserung!

Heute gibts mal nichts von mir gebasteltes. Aber... als ich vor ein paar Tagen den Briefkasten ausgeleert habe, habe ich nicht schlecht gestaunt, da hatte ich doch gleich zweimal ganz liebe Post:

Einmal von meiner lieben Designteam-Kollegin Vanessa, die mich mit einer wunderbaren Weihnachtskarte überrascht hat:


Ich bin ganz begeistert von der Form und dem schönen Motiv und den Glitzerschnörkel.
Vanessa, thanks so much again!

Dann habe ich letztens bei der BaLiSa-Challenge gewonnen. Ich wusste ja nur, dass es was von Betty's Creations ist, und war echt schon gespannt. Und da waren es doch glatt drei Stempelchen aus der neuen Collection, die ich so klasse fand :) Vielen vielen Dank, liebes BaLiSa-Team und Betty!


Aber noch nicht genug. Bianca hat mir die Stempelchen zukommen lassen, und zu meiner großen Freude hat sie mir ein ganz ganz tolles Kärtchen mitgeschickt:


Ist das nicht super? Schaut mal die schönen Details und Farben :) Liebe Bianca, nochmal ganz herzlichen Dank dafür, du hast mir eine riesen Freude gemacht!

Kommentare:

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Das sind mal schöne Geschenke. Die Stempel gefallen mir auch sehr gut.

Wünsche Dir ein schönes 4. Advent-Wochenende!
LG, Anne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen ich habe so eine auch bekommen von der lieben Nessy und Glückwunsch zu deinem Gewinn, wünsche dir viel Freude damit.

Wünsche dir einen schönen 4.Advent, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

PS: Ist meine Post bei dir noch nicht angekommen????

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen,
ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
wow...was für wunderschöne Post... darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.... auch Deine Werke der letzte Wochen finde ich grandios.Durch meine Pause (die einfach sein musste) war ich fast 3 Wochen nicht im Bloggerleben und habe doch eine Menge verpasst. Jetzt freue ich mich wieder hier zu sein und hoffe, dass wir uns bald "wiederlesen".
Liebe Grüße
Antje

PokSa hat gesagt…

Was für schöne Post! Da freut man sich natürlich total. Kann ich gut verstehen.
lg Sandra

nessy hat gesagt…

oh surprise to see my card on your blog..sorry not very exciting card !!
HAVE A WONDERFUL CHRISTMAS TIME !
vanessa xx

Annette22 hat gesagt…

Du hast tolle Post bekommen, super

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Annette