Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben!

Ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage!


Leider bin ich die Woche krankheitsbedingt nicht mehr im Internet gewesen, und Kommentieren funktioniert immer noch nicht. Da werd ich mich dann die nächsten Tage mal reinhängen. Also bitte habt ein Nachsehen, dass ihr nichts mehr von mir gelesen habt.
Was neues zeigen kann ich euch daher heute auch nicht, aber das Foto oben zeigt eine selbstgemachte Kerze von meiner Mam und ich finde ein bisschen weihnachtliche Stimmung soll hier am Blog auch sein ;)

Für alle Hunde- und Katzenfans hab ich hier noch ein ganz putziges Weihnachtsvideo:


Also, frohe Weihnachten und bis bald!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Liebe Michi,
ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest. Ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michi, ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und schöne und stressfreie Tage.

Und vorallem gute Besserung!

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Liebe Michi,

auch vin mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfets.
LG Stine

Heike hat gesagt…

Danke liebe Michi für das niedliche Video, hab es mir gerade angesehen.
Schöne Zeit und gute Besserung wünscht dir Heike

Svenja hat gesagt…

Liebe Michi,

ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ich wünsche Dir außerdem Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund.

Liebe Grüße,
Svenja

Melli hat gesagt…

Liebe Michi,
ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Wundervolles Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Stunden, und Momenten.

Liebe Grüße Melli

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Michi,
hoffe, es geht Dir schon wieder besser.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
Ganz liebe Grüße
Swantje

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

Dicken Knuddler
Anja

das Video ist super klasse