Sonntag, 11. Dezember 2011

Geschenkumschlag

Einen schönen Adventsonntag-Nachmittag wünsch ich euch!
Ich hab mich wieder riesig über eure lieben Kommentare zu den letzten Karten gefreut :) Auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser!

Heute hab ich noch eine Kleinigkeit zu zeigen, die meine Oma zum Geburtstag bekommen hat. Einen einfachen Umschlag mit einer Karte für The Sound of Music:

Papier: Making Memories; Bazix
Stempel: Beeswax - Mail Carrier Birds; Kars - Diverse Schriften; Crafty Individuals 193
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink - Pumice Stone
Stanzen: EK Success - Eckenrunder Medium
Sonstig: Kaiser Halbperlen; Bo Bunny - Et Cetera Brads

Innen ist es recht unspektakulär, aber ich dachte, es schaut netter aus, wenn beim Aufmachen auch noch ein paar Vögelchen dasitzen ;)



Als Grundlage hab ich den Sketch von BaLiSa verwendet:

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh, wow! Schon wieder so klasse! Gefällt mir wieder sehr und Deiner Oma sicher auch! Liebe Grüße, Bianca

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach umwerfend toll aus!

glg silvi

Heike hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden.
LG Heike

Svenja hat gesagt…

Den Umschlag hast Du schön gestaltet, es wirkt alles sehr stimmig. Das Innenleben finde ich ebenfalls sehr hübsch.

Hab einen schönen 3. Advent!

LG, Svenja

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Auch das ist eine wunderschöne Karte, die verschieden Brauntöne passen sehr gut zusammen, hätte ich nicht gedacht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Petra

moosrose hat gesagt…

WOW! also ich finde deinen Umschlag alles andere als einfach. Dr ist wahnsinnig schön geworden! Wirklich richtig toll!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
liebe grüße und bis zum nächsten Mal

PokSa hat gesagt…

Wow! Die wird sich freuen, so ein tolles Kärtchen zu bekommen. Wunderschön gestaltet.
lg Sandra

Jane hat gesagt…

wow das ist ja traumhaft. Total schöne Motive und so liebevoll gestaltet. Bin begeistert.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane