Montag, 26. Dezember 2011

Bloghop bei KSF und Weihnachtspost

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt die Tage genossen!
Vielen lieben Dank auch für eure Weihnachtsgrüße und Besserungswünsche, ich hab mich sehr gefreut!

Gestern hat ja die letzte Challenge der Kreativen Stempelfreunde in diesem Jahr gestartet.
Ich pausiere diesmal ja, aber ich möchte euch dennoch auf die Challenge aufmerksam machen, das Thema lautet Neujahrskarten.
Und um das alte Jahr gebührend abzuschließen, gibt es auch einen BLOGHOP mit ganz tollen Preisen von meinen lieben DT-Kolleginnen.
Also schaut doch am Challengeblog vorbei und macht mit!


Dann muss ich euch ja noch die weitere Weihnachtspost zeigen, die mich letzte Woche erreicht hat.

Von der lieben Andrea kam diese Karte in so schönen Farben, und dazu noch ein wundervolles Ecklesezeichen. Diese Karte hat mich besonders gefreut, weil Andrea sie im November für meine Candy-Challenge gewerkelt hat ;)



Aus der Schweiz hat mich Post von der lieben Alessandra erreicht, diese ganz tolle Szene mit dem schönen "beleuchteten" Hintergrund:



Und von der lieben Heike bekam ich eine geniale Vintagekarte und ein Säckchen Dew Drops:


Vielen vielen Dank, ihr Lieben, ich hab mich wirklich riesig gefreut!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
tolle Post hast du bekommen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
da hast Du wunderschöne Post bekommen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Michi,
es ist schön wieder von dir zu lesen.
Ich hoffe es geht dir besser.
Sei ganz lieb gegrüßt Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
uih... Du hast aber wirklich wunderschöne Post bekommen - da ist eine Karte schöner als die andere - Deine Freude kann ich gut verstehen.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Michi, was hast du für schöne Post bekommen und ich freue mich riesig, dass dir meine Karte gefällt....

Ich schicke dir mal einen ganz,ganz dicken Knuddler,heute hat mich dein Paket erreicht .....ach was ist das alles wunder,wunderschön und wundervoll .....ich freue mich ja so und sage ganz,ganz lieben Dank!

Dicken Knuddeler von deiner Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine liebe, da haste aber super duper tolle Post erhalten.. klasse

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012, wünsche Gesundheit und Glück. Knuddels Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Babsi

Jenny hat gesagt…

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
auch ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und viele kreativen Ideen.
LG-Antje

Martinas Welt hat gesagt…

Alles Gute im Neuem jahr liebe Michi! Du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen! =) Toll!
LG
Martina