Sonntag, 1. Januar 2012

Sketch - BaLiSa #44

Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchte ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr wünschen, mit viel Glück, Gesundheit und natürlich Kreativität!

Bei meinem Blog dürfte nun auch wieder alles funktionieren, nach ein bisschen neu installieren und rumprobieren. Wurde ja auch Zeit, ich habe jetzt dann mächtig Nachholbedarf eure Blogs zu besuchen :)

Dann gleich eine Neuigkeit im neuen Jahr: ich darf die Mädels von BaLiSa für die nächsten drei Monate als Gastdesigner unterstützen, worauf ich mich schon riesig freue!

Heute startet auch schon die erste Challenge für 2012 mit einem tollen Sketch:


Hier meine Umsetzung, eigentlich ziemlich viel mit Stickles verziert, aber das gibt das Foto leider nicht so wirklich her:

Papier: Basic Grey - Figgy Pudding; Core Color; Bazix
Stempel: Inkadinkado - Winter Birds (Set)
Stempelkissen: Encore! - Ultimate Metallic Teal
Stanzen: Spellbinders; Marianne Design; Folia
Sonstig: Ripsband; Stickles - Star Dust; Brads ?

Es würde mich freuen, wenn ihr im neuen Jahr gleich kreativ mitmacht :)

Zu folgenden Challenges passt die Karte auch noch:
Anything Goes Challenge Blog - Blue + one other colour
Cutie Stampers - Winter Wonderland
pecreativ-ChallengeBlog - Alles erlaubt
Stempel-Magie - weiß/blau + Schneeflöckchen + Winter

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Liebe in diesem Jahr!!
Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Michi,
deine Karte ist traumhaft geworden.
Wuensche Dir einen Guten ins Neue Jahr, sowie Glueck, Gesundheit und viele Kreative Ideen.
Liebe Gruesse Michaela

Svenja hat gesagt…

Liebe Michi,

ich hoffe doch, Du bist gut reingerutscht in das Jahr 2012, ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr, Glück, Gesundheit ... und weiterhin so viele kreative Ideen.

Gratulation zum GD bei BaLiSa, Deine Karte ist sehr hübsch, tolles Papier, tolle Gestaltung.

LG, Svenja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
wunderschön ist die Karte. Den Sketch hast Du super umgesetzt.
Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
GLG Tina

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Michi,
ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.

Deine Karte gefällt mir ausgesprochen super gut, alles passt perfekt zusammen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Pet73 hat gesagt…

Frohes neues Jahr!

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere zum Gastdesigner bei BaLiSa! Sehr schöne Karte hast du da wieder gewerkelt!
Alles Liebe
Martina

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Du hast das Rezept von uns super umgesetzt - Deine Karte ist wahnsinnig toll geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!!! GGLG + ein gesundes+kreatives 2012 - ANDREA

Liv und Heike hat gesagt…

Lieb e Michi, noch alles gute fürs Neue Jahr und mit der Karte fängst du ja 2012 richtig klasse an. Ich finde die Karte traumhaft schön, und erst das Motiv. Alles sieht so schön zusammen aus.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch für deine Gastdesignerzeit.
GLG Heike

Stine hat gesagt…

Ein wunderschöne Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
LG Stine

sanny hat gesagt…

Ein tolles Werk! Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

Simi hat gesagt…

eine tolle Karte hast du gewerkelt.


Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ!

Liebe Grüsse
Simi

patty hat gesagt…

traumhaftes kunstwerk, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei PECREATIV, alles liebe, patty

Jane hat gesagt…

Wünsche Dir Alles Gute im neuen Jahr und freut mich das wir jetzt bei BaLISa zusammenarbeiten. Deine Karte ist total genial. So eine schöne Eule und perfekt in Szene gesetzt.

Danke Dir fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Karte ist wunderschön geworden.. und sehr geschmackvoll gestaltet... gefällt mir gut.
Lg-Antje

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte. Mal was ganz anderes als cute.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

lawinchen hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Ich liebe Eulen.

Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr

lg
Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Ich gratuliere dir von Herzen zum Gast-Designer.... und dann legste direkt auch mit einem zauberhaften Kartenwerk los.. fantastisch meine Liebe.

Knuddels
Anja

mueppi hat gesagt…

Deine Karte in diesen Farben gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,

wunderschön ist deine Karte wieder geworden der Hintergrund sieht ja klasse aus, selbstbestempelt? Freue mich dich dieses Jahr wiederzusehen und wünsche dir, falls ich das nicht eh schon gemacht habe, gleich noch ein tolles kreatives 2012.

GLG Clarissa

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...eine tolle Karte...ein wunderschönes Winter-Wonderland...sehr schön gestaltet....toll!
Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers und noch ein "Frohes Neues Jahr".
Viele Grüße
Bastelfalter

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, die Karte sieht richtig klasse aus...du hast unser "Rezept" wunderbar umgesetzt!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel Magie!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

P.S.: Ich wünsche dir viel Spaß in deiner Gastdesigner-Zeit!

Joanie hat gesagt…

Stunning card! Thank you for joining us at Anything Goes.

Angela hat gesagt…

Wow das ist ja eine mega geniale Karte,die gefällt mir ganz besonders gut.Die Farben,das Motiv,einfach super.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Anke hat gesagt…

W*U*N*D*E*R*V*O*L*L

LG
Anke