Sonntag, 15. Januar 2012

Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #11

Einen wunderschönen Sonntag morgen!

Heute ist der 15. - und das heißt: es gibt wieder einen neuen wunderbaren Sketch bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge! Schaut mal:



Hier mein letzter Beitrag als Gastdesigner, aber sicher nicht als Teilnehmer ;)

Papier: Creative Imaginations (Christine Adolph)
Stempel: Inkadinkado - Seahorses
Stempelkissen: Memento - Paris Dusk
Sonstig: Creative Imaginations Exposy Stickers zur Papierserie; Jutebänder

Bitte fragt mich nicht, wie ich auf so ein eher sommerliches Thema gekommen bin *kopfkratz* Ich hatte diese tollen Christine Adolph Papiere und da musste ich gleich mal ran.

Aber das Foto gibt leider nix her :( Schaut irgendwie komisch aus, ich habe die einzelnen Lagen alle in unterschiedlichen Ebenen gestaltet, in Natura hebt sich alles besser voneinander ab. Naja ;)

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag, und später komm ich dann nochmal mit einem weniger knalligen Werk...

Challeges:
Alphabet Challenge Blog - You Can Choose
Fairytale Challengeblog - Etwas Neues (Papier + Sticker)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
da denkt man sofort an Sommer Meer und Urlaub. Ich finde die Karte sehr schön auch wie Du das Juteband mit einfließen hast lassen. Klasse

GLG Tina

Svenja hat gesagt…

Liebe Michi,

die Karte ist klasse! Tolle Farben, tolle Umsetzung. Mir gefällt's!

Ich habe heute ja auch meinen letzten Beitrag als GD (bei Babsi) präsentiert, aber wie Du werde ich gerne als Teilnehmerin weiterhin ihre Sketche nachwerkeln :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

LG SVenja

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,lg Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Cool...wieder etwas ganz anderes! Schaut schon richtig sommerlich aus und gefällt mir sehr gut!
LG
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, ich denke auch gerade an Urlaub, aber das ist leider noch so lange hin......eine tolle Umsetzung des Sketch un so viele schöne Details, sehr gelungen.


Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Oh WOW! Das ist ja wieder der HAMMER!!! Wahnsinn, diese Motive, diese Farben... sag mal hört man da das Meer rauschen wenn man die Karte öffnet?! ;o) Liebe Grüße, Bianca
Ach ja, vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!

The Sparkly Fairy hat gesagt…

Your cards are beautiful. Thanks for joining us at The Alphabet Challenge.

Emma - The Sparkly Fairy

Tammy hat gesagt…

Gorgeous cards! I love the bright colors on your second card! Thanks for joining us at the Alphabet Challenge!
Tammy :)

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein farbenfrohes Kärtchen, vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder mitzumachen.

LG
Ulla