Samstag, 14. Januar 2012

Neujahrs-, Weihnachts- und Geburtstagspost

Mensch Meier, da haben wir schon wieder Mitte Jänner... und ich hab noch immer ein paar Dinge, die ich hier noch nicht gepostet habe... Jetzt werd ichs mal versuchen, Blogger hat mit dem Foto hochladen in letzter Zeit nicht so eine Freude wie mir scheint :(


Erstmal eine suuuupersüße Glücksbringerkarte die mich von der lieben Betty erreicht hat, die schnuckeligen Schweindis haben auch schon einen Ehrenplatz für 2012 bekommen:



Dann wäre da noch ein Weihnachtsset, das ich für die liebe Andrea gewerkelt habe:

Papier: Sigel Granitpapier
Stempel: Crafty Secrets - Vintage Christmas (Set)
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia; Distress Ink -  Tea Dye, Vintage Photo
Stanzen: Spellbinders; Nellie Snellen - Floralpunch flp004;
 Eiskristalle von Folia und Efco
Sonstig: Spitze; Deko-Zimtstange; Halbperlen;
Distress Stickles - Antique Bronze, Antique Linen

Das Kärtchen ist mit Spellbinders gestanzt und besteht wieder komplett aus selbstbestempeltem Granitpapier:


Damit's innen nicht so langweilig wird, ist der Santa freundlicherweise noch für einen Schnappschuss auf seinen Schlitten gestiegen:


Die große Dose habe ich komplett mit Buchbinderleinen bezogen, ich finds einfach netter wenn man die Schachtel aufmacht und es kommt einen nicht der nackte Karton entgegen ;)


Dann gabs noch ein Mini-Döschen, bei dem ich nochmal auf die Idee mit der Mini-Zimtstange als Stopper für das Easel-Topping zurückgegriffen habe:



Und zu guter letzt hatte die liebe Sandra auch im Dezember Geburtstag, und da hab ich ihr dieses kleine Set in Cute geschickt:

Papier: Basic Grey - Kioshi; Bazix
Stempel:Me to You - Cupcake Treats, Stacks of  Presents;
Kars - Diverse Schriften; Rayher - Für Dich
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black, Sweet Plum
Stanzen: Spellbinders; Marianne Design; Folia
Sonstig: Spitze; Distressed Stickles - Milled Lavender; Eyelets ?

Hier auch ein buntes Innenleben ;)


Wenn Blogger mir gutgesinnt ist, dann gibts morgen auch schon zwei neue Werkeleien zu sehen :)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
wunderschöne Sets hast Du gewerkelt. die Empfängerinnen werden sich sicher mega gefreut haben.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Tina

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...deine beiden sets für Andrea aund andra sind einfach umwerfend! Wunderschön!! Kann dir gar nicht sagen, welches mir davon besser gefällt!!
Von Betty hast du ja auch eine ganz süße karte bekommen =)
LG
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja und ein Set gehört mir .....freu....freu....ach das ist ja so wunderschön un deine Boxen stehen auf meinem Schreibtisch so kann ich sie mir immer anschauen.....aber auch deine anderen Sets sind dir klasse gelungen.

Ganz knuddelige Grüße von Andrea

Francine hat gesagt…

WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW liebe Michi! Du hast ja wieder kleine "Wunderdosen" gewerkelt. Mir gefallen ALLE Sets. Bin total begeistert!
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende :-)
Francine

Lilla Mamma hat gesagt…

Hallo,

das Cute-Set gefällt mir besonders gut!
Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Viele Grüße
Anja