Montag, 23. Januar 2012

Altmodisch/Antik - Kreative Stempelfreunde #43

Einen wunderschönen Montag Abend...

eigentlich hätte ich den Beitrag ja schon für heute morgen automatisch eingestellt, aber ich Dummie hab scheinbar nicht auf "veröffentlichen" geklickt *räusper*

Also hier mit etwas Verspätung mein Post zum Montag, den wir doch gleich mit einem wunderbaren neuen Thema bei den Kreativen Stempelfreunden starten:

"Altmodisch/Antik"

Hach, da kann man sich doch nostalgisch, vintagemäßig, motivmäßig und und und so richtig austoben :) Wir sind auf jeden Fall gespannt auf eure altmodischen Kreationen!

Für meinen Beitrag habe ich dieses süße Mädel aus der Stempelkiste hervorgekramt:

Papier: TPC Studio - Grandma's Attic; Tim Holtz - Seasonal; Bazix
Stempel: Crafty Individuals 110; Fiskars - Cameo Ovations
Stempelkissen: Distress Ink - Walnut Stain, Tattered Rose
Sonstig: Spitze

Schlüssel und Uhr habe ich übrigens einfach aus der Papierserie von TPC Studio ausgeschnitten...

Als Grundlage für die Karte habe ich mir den Sketch der aktuellen Challenge von It's all about the Vintage geschnappt:

Außerdem wird bei Paperminutes die 200. Challenge gefeiert, als Thema gilt "Alles geht" :)
Und bei Bawion will man diese Woche gerne nostalgisch.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Michi!
das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen im Vintage-Stil von dir! gefällt mir sehr, sehr gut!
Liebe Grüße
Martina

Basslady hat gesagt…

ich finde die karte einfach gigantisch!

glg silvi

Svenja hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen! Würde auch gut zur aktuellen Bawion-Challenge passen (Nostalgie), wo ich selbst als DT-Mitglied aussetzen musste, weil ich keinerlei Ideen (und wenig Zeit) hatte.
Mir gefällt das Ergebnis jedenfalls.

LG Svenja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

du hast den Sketch wunderschön umgesetzt.. gefällt mir sehr sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Abend und drück dich ganz lieb
Anja

Heike hat gesagt…

sehr schön vintage und doch so farbig. Toll!
Danke für deine Teilnahme bei PM.

LG, Heike

Svenja hat gesagt…

hihi ... vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Bawion-Challenge ;-) Du weißt ja schon, dass mir Deine Karte sehr gut gefällt!

LG und noch eine tolle Woche,
Svenja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
wow was für eine schöne Vintagekarte. Tolles Papier hast Du verwendet. Herrlich
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Die Farben und gestaltung sind toll und auch das Motiv ist toll. Liebe Grüße.

PureGold hat gesagt…

Na wenn das nicht mal dein Thema ist :)
Auch wenn ich ja absoluter Cute Fan bin, finde ich deine KArten immer toll.
Ganz liebe Grüße
Rebecca

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöner shabby look.

Elborgi hat gesagt…

Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge von It's all about the Vintage
LG
Elma

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Michi,

eine wirklich schöne Kreation ist dir gelungen. Die Farben passen super zueinander und die Karte wirkt sehr stimmig.

Liebe Grüße
Stemperlperle

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen ist traumhaft,gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE;
lg Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Boah, die ist wirklich superschön geworden, ich liebe diesen vintage touch, sieht total edel aus und natürlich auch antik *lol*.
Das Papier ist ja auch wirklich genial....Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Clarissa

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist dir gut gelungen, passt super zur Challenge bei Bawion - vielen lieben Dank für deine Teilnahme!

LG
Michaela

Pet73 hat gesagt…

Wow, die Karte ist super! V. A. das Stempelmotiv! Ganz toll geworden!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
was für eine tolle KArte.. die ist Dir richtig superschön gelungen und das Thema hättest Du nicht besser treffen können.
Lg-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Die wäre mir doch fast entgangen, eine sehr ansprechende KArte ist das geworden, mein Kompliment.

LG
Ulla

sari hat gesagt…

Oh my goodness! This card is absolutly adorable! Love the vintage feeling and the colors! Thanks for joining us at IAATV challenge! Good Luck! Hugs and sunshine!

Anke hat gesagt…

WOW liebe Michi wahnsinnig schön, ein sehr gelungenes Werk.

Herzliche Grüße
von Anke

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere!
Du hast wohl gewonnen!
LG
Elma