Mittwoch, 1. Februar 2012

Sketch - BaLiSa #46

Sodala, der Jänner hat sich verabschiedet, und daher gibt's ab heute bei BaLiSa wieder einen tollen neuen Sketch umzusetzen:


Also ich bin schon mächtig gespannt was ihr aus diesem herzigen Sketch macht!

Für mich war es eine rechte Herausforderung. Ich finde so Herzkreationen immer so schön auf euren Blogs, aber mir selber liegen sie irgendwie nicht so ;) Dann hatte ich endlich eine Idee, habe aber die Stempel nicht mehr gefunden... das hat man davon wenn man alles neu sortieren möchte *g*
Und dann kam meine Rettung :) Von Michaela hab ich dieses süße Motiv bekommen, das mir genau in die Herzform gepasst hat - daaaaaankeschön!

Papier: Basic Grey - Two Scoops
Stempel: LOTV; Inkadinkado
Stempelkissen: Encore! - Ultimate Metallic Teal
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Rayer Herzbrads

So wirklich zufrieden bin ich nicht, und dann hab ich mir auch noch rosa ausgesucht, noch so ein Spezialfall für mich *lol* Aber Übung macht den Meister...
Bei der Stempelsonnen-Challenge trau ich mich trotzdem mitmachen, das Thema lautet da nämlich schon "Valentinstag" :)

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche und viele herzige Ideen :)

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Also ich finde dein Werk total klasse und sage Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

mgoll88 hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee mit dem Stempelmotiv auf dem Herz, sieht super aus!!

LG
Michaela

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, das ist eine hammermäßige Karte, gefällt mir sehr gut,
Liebe Grüße Michaela

Svenja hat gesagt…

Ich finde Deine Karte total schnuckelig. Das Hintergrundpapier hast Du toll gewählt und das Motiv ist einfach nur süß!! Die Farben sind auch sehr schön kombiniert.

LG Svenja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
eine bezaubernde Karte. Die zwei hast Du spertoll coloriert. Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous card and love the sweet image.
luv
Debby

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
eine traumhaft schöne Karte.... der Sketch ist toll umgesetzt und das Motiv ist niedlich.
Lg-Antje

Stine hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Karte.
Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei der stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut entzückend deine Umsetzung liebe Michi, das Motiv paßt da perfekt....aber auch deine Gestaltung ist wundervoll und gefällt mir ganz ausgezeichnet...

Knuddels Andrea

mueppi hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Karte gebastelt und das Motiv super toll in Szene gesetzt!
LG Gisela

Seija hat gesagt…

Großartig, der Sketch ist prima umgesetztkonnte ihn mir erst gar nicht vorstellen mit dem Herz in der Mitte, aber deine Karte ist super schön und wunderbar coloriert!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Bengelmama hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen.

Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

die Karte ist doch super klasse... die gefällt mir sehr sehr gut.. ich finde, sie ist dir super gelungen...

Bussi und Drückerle
Anja

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Michi,

nein, wie goldig ist die denn??? Ich finde die Idee total niedlich und du hast alles super umgesetzt. Das Hauptmotiv lässt Herzen schmelzen...

Liebe Grüße
Stempelperle

Francine hat gesagt…

Ohhhh... die Karte ist aber süss geworden liebe Michi! Gefällt mir sehr. Farblich stimmt alles, das Hintergrundpapier ist auch toll und das Motiv einfach ideal.
GLG
Fracnine

Liv und Heike hat gesagt…

Rosa ist zwar auch so nicht meins, aber so auf deiner Karte finde ich es gut. Und das Motiv ist so schön.
LG Heike

Krabbe hat gesagt…

Wouw was für eine tolle Karte. Das Motiv ist ja super schön gefällt mir sehr gut. LG Katrin

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,
dein Motiv ist wirklich superschön...hoffe, du kannst mal wieder an deinen Basteltisch...freue mich schon auf deine neuen Werke und wünsche Dir gleich mal eine extra Portion "Zeit zum Basteln"...und ein schönes Wochenende
GLG Clarissa