Donnerstag, 15. März 2012

Ohne Designpapier - BaLiSa #49

Hallo ihr Lieben!

Mensch, jetzt hatte ich endlich mal wieder Zeit und Muse was zu werkeln. Ich möcht euch für eure lieben Kommentare zum letzten Beitrag danken! Trotzdem ich jetzt so lange nichts eingestellt habe, habe ich gesehen, dass immer noch viele meine Seite besucht haben, dankeschön :) In nächster Zeit hoffe ich wieder regelmäßiger was zeigen zu können.

So, jetzt aber zur heutigen BaLiSa-Challenge, wo das neue Thema lautet:

"Ohne Designpapier"

Das finde ich immer recht spannend, und ich freu mich auf die Beiträge dazu!
Dann möcht ich mich noch ganz herzlich beim BaLiSa-Team bedanken, dass ich als Gastdesigner mitmachen durfte, die Themenumsetzungen haben sehr viel Spaß gemacht!

Hier mein Beitrag:

Papier: Bazix; Karteikarte und Zeichenpapier
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia; Archival Ink - Coffee, Library Green;
Distress Ink - Tattered Rose, Victorian Velvet, Bundled Sage
Stanzen: Spellbinders; Sizzix Tim Holtz Alternations
Sonstig: Dollarama Halbperlen

Ich musste mich gleich auch mal an so einer Circle Side Step Card versuchen, ist mal ganz was anderes. Der HG ist mit Distress eingefärbt und bestempelt. Die kleinen Rehlein sind auch Stempel von Betty, die ich einfach ausgeschnitten habe.
Das einzige Problem war, das fertige Ding irgendwie gerade zum Stehen zu bekommen, ist immer etwas windschief dagestanden. Fürs Foto hab ich dann etwas geschummelt ;) Bleibt das bei euch gerade stehen oder gibts da einen Trick?


Dann muss ich zu meiner Schande noch gestehen, dass ich total vergessen habe, hier ein ganz wundervolles Kärtchen zu zeigen, das ich von der lieben Michaela bekommen habe *schäm* Es ziert schon ein Weilchen mein Regal... Aber noch haben wir ja offiziell Winter :) Das Foto hab ich mir gleich gemopst:


Vielen vielen Dank nochmal dafür, die Karte bereitet mir immer noch viel Freude! Ich finde das Runde in der Form ja auch klasse, oder?

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

deine karte ist einfach umwerfend schön gelungen!

glg silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten sind das geworden, gefallen mir sehr.

LG
Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Michi!
Toll, dass es wieder was Neues zu schauen gibt bei dir! hab dich schon vermisst!!! Deine Circle Side Step Card ist einfach großartig geworden! Wunderschön!
Alles Liebe
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dein Kärtchen, das sieht wirklich total klasse aus und die Kombination mit der Schrift im Hintergrund ist genial!

LG
Michaela

debby4000 hat gesagt…

Oh these are gorgeous.
luv
Debby

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karten und Gestaltungen!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Karte hast DU da gewerkelt - die Gestaltung ist sehr ansprechend und gefällt mir gut.
LG-Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,

total süss sieht deine Karte aus, die Rehlein sind echt goldig und der Hintergrund wunderschön gestaltet.
LG Clarissa

Svenja hat gesagt…

Hey Michi,

das ist ja schön, hier was Neues zu entdecken. Ich hoffe Dir geht es gut und die Inspiration und Lust am Basteln ist zu Dir zurückgekehrt. Dein Kärtchen ist jedenfalls echt klasse und das Designpapier vermisse ich hier überhaupt nicht. Deine Karte wirkt sehr stimmig.

LG Svenja

Alessandra hat gesagt…

das sieht aber total schick aus mit den vielen Bambis und auch die erhaltene Post ist einfach 1A! Gefällt mir super gut!
Hezrliche Grüsse aus der verregneten Schweiz, Alessandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine KArte ist wunderschön geworden...danke.
LG Michaela

Anke hat gesagt…

Liebe Michi,

Deine Karte schaut traumhaft schön aus, die Form finde ich sehr inspirierend.

Sonnige Grüße
von Anke