Montag, 19. März 2012

Frühling - Kreative Stempelfreunde #47

Einen wunderschönen Montag Vormittag!
Heute geht bei den Kreativen Stempelfreunden passend zur Jahreszeit eine neue Challenge los, natürlich zum Thema:

"Frühling"

Ein breit gefächertes Thema, wo euch doch mit Sicherheit was einfällt ;) Wir freuen uns auf euere Werke!

Bei meinem Beitrag habe ich mich farbmäßig wohl durch die bereits sehr warmen Temperaturen der letzten Tage inspirieren lassen - 20°, da wärs für mich schon genug, oder wie es im canadischen Wetterbericht immer heißt "20° feels like 30°" *g*

Papier: Bazix; Zeichenpapier
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: VersaMark; Distress Ink - Scattered Straw, Mustard Seed, 
Spiced Marmalade, Rusty Hinge, Fired Brick, Dried Marigold
Sonstig: Distress Embossing Poweder Walnut Stain; KaiserCraft Halbperlen; Satinbändchen

 Hier die Front Panel Stair-step Card von der Seite - eine Anleitung gibts beim Stempeleinmaleins.


Beim Hintergrund für das Hauptmotiv habe ich die Acrylblocktechnik mit Distress Inks ausprobiert. Für sattere Farben wie hier muss man den Vorgang ein paarmal wiederholen.
Die restlichen Hintergründe sind gewischt und bestempelt. Die drei Blümchen habe ich zuerst gestempelt und dann einfach ausgeschnitten.
Der Blumenstempel und der Schriftzug wurden mit VersaMark gestempelt und mit Distress Powder embossed.

Mit dem Kärtchen möchte ich noch bei den Frühlingschallenges bei always something creative, Irishteddy's und Stamps & Fun = Creativity teilnehmen.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Die ist ja toll geworden, Michi! Außerdem würd sie noch super zur aktuellen CUYL-Challenge passen :)

LG, Manu

Micha hat gesagt…

Ui, die sieht ja klasse aus..tolle Farbwahl, gefällt mir total gut.

LG Micha

Basslady hat gesagt…

eine phänomenale karte!

glg silvi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous.
luv
debby

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Karte und durch die Farben... absolut frühlingshaft =)

LG
Michaela

mueppi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte in super tollen Farben!
LG Gisela

Francine hat gesagt…

Wie schön! Deine Front Panel Karte ist toll geworden liebe Michi. Farblich einfach toll.
LG
Francine

Alessandra hat gesagt…

Die ist klasse geworden! Den Stempel habe ich auch und kürzlich dachte ich: brauchst du den noch oder soll ich ihn verschenken?! Aber wenn ich jetzt so schaue, was du damit gemacht hast, dann behalt ich ihn doch lieber *ggg*
Ein tolles Werk!
GLG, Alessandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,
toll sieht auch diese Frühlingswerk aus, wobei eigentlich schreit diese Karte schon "Ich will Sommer" und dem kann ich mich natürlich nur anschließen *zwinker*.
Wunderschöne Hintergrundgestaltung, perfekt.
Ach übrigens, Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
LG Clarissa

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

dein Frühlingswerk ist wunderschön... harmonisch von den Farben her und gefällt mir super gut...

Bussi und Drückerle aus der Ferne
Anja

Svenja hat gesagt…

Huhu Michi,

Deine Karte ist klasse, wirkt sehr stimmig. Die Gestaltung ist Dir wirklich super gelungen.

LG Svenja

Stine hat gesagt…

Oh was für herrliche Farben, eine wundervolle Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bie ASC.
Lg Stine

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle KArte geworden, so farbenfroh...richtig frühlingshaft.
LG Michaela

Teddy hat gesagt…

Wow - absolut warme Farben und man möchte sich gleich in die nächste Blumenwiese setzen *g*

LG
Iris

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,
das ist eine total schöne Karte geworden... die Kartenform finde ich superschön und Deine Gestaltung gefällt mir megagut.... super!
LG-Antje

Liv und Heike hat gesagt…

Deine Karte hast du wunderschön gestaltet, ich bin begeistert, auch von deiner Farbwahl. Es passt einfach alles so toll zusammen.
LG Heike

Angela hat gesagt…

Wow das ist eine wunderschöne Karte geworden,richtig tolle Farben.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stamps & Fun = Creativity.
Liebe Grüße
Angela

Pet73 hat gesagt…

Wow, die Farben sind toll! Da spürt man fast schon den Sommer ;)!

Anke hat gesagt…

WOW liebe Michi was für eine traumhaft schöne Karte in wundervollen Farben. Ein ZAUBERWERK !!!

Sonnige Grüße
von Anke