Montag, 26. März 2012

Werd bald wieder gesund

So, immer noch nichts österliches bei mir zu sehen... mal sehen ob da noch das ein oder andere kommt ;)

Heut zeig ich euch nochmal eine Front Panel Stair-step Card, die ich für meine Mam gemacht habe:

Papier: Magnolia - A Little Yummy For My Tummy; Bazix; Zeichenpapier
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black;
Archival Ink - Maroon; Distress Ink - Weathered Wood
Coloration: Copics
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Fineliner für die Nähte

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche!


Challenges:
Creative Inspirations - Anything Goes
Stempelträume - Neuester Stempel (Krankenkathi)

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse deine Genesungskarte,sie sieht super aus und die Pflatser wirken total real..klasse!

LG
Michaela

Svenja hat gesagt…

Liebe Michi,

Deine Genesungskarte hast Du ganz toll gestaltet, die Pflaster finde ich ja stark :-)
Hoffentlich ist Deine Mutti bald wieder gesund.

Ich bin gespannt auf Deine Osterkarten, falls noch welche folgen.

LG Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Michi - guten Morgen! =)
Das ist eine ganz entzückende karte, die du für deine mama gemacht hast! Die Pflaster sehen super dazu aus und das karierte Papier macht die Karte zum richtigen Hingucker! Gefällt mir sehr, sehr gut!
Mir geht es mit den Osterkarten genauso...ich mag auch eigentlich nie welche machen....für mich ist Ostern fast ein ganz normales Wochenende...in Österreich haben wir ja eh nur den Montag frei...leider.
Liebe Grüße
Martina

sanny hat gesagt…

Eine tolle Karte, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

Anke hat gesagt…

Eine wahnsinnig schöne und so kreative Karte. Darüber wird sich Deine Mam sehr, sehr freuen. Alles erdenklich Gute für sie.

LG
Anke

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

deine Karte ist sehr schön geworden.....Gute Besserung für die Mutti......

LG
Bella

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card.
luv
Debby

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Michi, ersteinmal schicke ich dir einen ganz dicken Knuddler und ich schicke dir ganz viel Power....

Deine Karte ist absolut wundervoll, was für eine sagenhafte Gestaltung, so viele Details hast du eingearbeitet, eine ganz fantastische Kreation. Deine Mum wird sich bestimmt darüber freuen...ich schicke ihr gute Besserungswünsche..

Knuddelige Grüße von Andrea

Simi hat gesagt…

eine super schöne und total liebevoll gestaltete Karte, da hat sich deine Mum sicher sehr drüber gefreut.

Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
Simi :o)

Basslady hat gesagt…

eine absolut goldige und wundervolle genesungs-karte! ich bin entzückt!

glg silvi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte ist total schön geworden... da muss man doch gesund werden.... toll auch die vielen kleinen Stempel, die Du super eingesetzt hast...
LG-Antje

Line´s world hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ mit dieser wirklich süßen Karte!
lg Line

Stine hat gesagt…

Oh was für ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
Lg Stine

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Michi,
ich hin total begeistert von Deiner wunderschönen Karte und Deine Mum wird sich bestimmt darüber freuen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

die sieht echt super cool aus, liebe Michi!! endlich weiss ich auch, wie ich Bettys Stempelchen einsetzen kann ;)
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
die kleine Krankenschwester ist ja niedlich. Da wird jeder ganz schnell gesund. Wunderschön.
GLG Tina

MauMau88 hat gesagt…

Wow, sehr schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michi,

da wird sich deine Mumaber freuen, was für eine tolle Karte, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

nessy hat gesagt…

oooooooooh what an adorable card ~just the sweetest!!
vanessa xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist schön geworden, da kann man nur gesund werden....ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
LG Michaela

Pet73 hat gesagt…

Die Karte ist super! (Und mir daugen die Pflaster - das Tüpfelchen auf dem i!)

bastelkueken hat gesagt…

Na wer da nicht schnell wieder gesund wird... deine Genesungskarte würde bei mir voll ins Schwarze treffen.. die gefällt mir sehr sehr gut.

Drück dich und noch einen schönen Sonntag
Bussi Anja

Francine hat gesagt…

Wie süss ist das denn?! Hey echt super! Bin total verliebt *LACH*. Die Farbkombi ist super, die Kartenform mag ich sowieso, aber auch das Motiv und diese Pflaster. Sind die von Betty's Creations? Habe die noch nie gesehen. So cool!!!
Wünsche Dir einen schönen Abend.
Francine