Montag, 2. April 2012

Österliche Verpackung - Kreative Stempelfreunde #48

Guten Morgen!

Mittlerweile sind wir schon beim April angelangt, und das heißt, dass Ostern nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und genau zu diesem Thema startet heute die neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden - zeigt uns doch eure

"Österliche Verpackung"

Viel wird es dieses Jahr bei mir nicht zum Thema Ostern zu sehen geben, aber hoffentlich geht sich doch noch eine Kleinigkeit aus ;)

Mein Challengebeitrag ist ein kleines, einfach gehaltenes Osterkörbchen für eine liebe Freundin, gefüllt mit ihren Lieblingsschokokugeln:

Papier: Karen Foster - Vintage Easter Collage; Bazix
Stempel: Inkadinkado - Bunny Rabbit; Viva Decor - Ostermotive nostalgisch
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia; 
Distress Ink - Tattered Rose, Victorian Velvet
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Brads kupfer

Hier von der Seite, damit man den Schriftstempel erkennen kann:

Und von hinten muss ich es auch zeigen, weil sich da dieses süße Küken vom Designpapier versteckt ;)


Das Körbchen habe ich nach einer Anleitung von Betty gemacht, vielen Dank!

Dann möchte ich meine neuen Leser noch herzlich Willkommen heißen :) und euch eine schöne Karwoche wünschen.


Challenges:
allways something creative - Osterkörbchen
Anything Goes Challenge Blog - Get Ready for Easter
pecreativ-ChallengeBlog - Alles nur keine Karte

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Danke für Deine Teilnahme an der Challenge bei It's all about the Vintage
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ein tolles Körbchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Es ist so schön nostalgisch. Herrlich
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, ich bin total begeistert von deinem Körbchen, ach was ist das schön nostalgisch,angefangen vom Motiv bis hin zu deiner wundervollen Gestaltung....deine Freundin wird sich sehr freuen.

Ganz knuddelige Grüße deine Andrea

Sanna Saksija hat gesagt…

Dein Körbchen sieht toll aus, und hat wirklich einen Vintage-look. Schönen Dank für die Teilnahme an It's all about the vintage and beauty!

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi! =)
Dein Vintage Osterkörchen ist dir wirklich ganz toll gelungen!! Es sieht wunderhübsch aus!!
Alles Liebe
Martina

Micha hat gesagt…

Wunderschön...gefällt mir total gut..

LG Micha

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
dein Körbchen ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

wow, wunderschön dein osterkörbchen, das sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Körbchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und bei pecreativ.
LG Stine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes nostalgisches
Osterkörbchen,gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Bruni

Simi hat gesagt…

ein tolles Körbchen hast du gewerkelt.

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Wochenstart :o)
Simi

Line´s world hat gesagt…

Super schön ist dein Osterkorb geworden
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Liv und Heike hat gesagt…

Dein Körchen im Vintage Stil ist traumhaft schön,
LG Heike

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh wie schön... echt spitze dein Hasi... echt stylisch super klasse.

Drück dich ganz doll
Anja

Julie P hat gesagt…

Very pretty, thanks so much for playing along with us this week at Paper Play
Hugs Julie P

sanny hat gesagt…

Wunderschön geworden, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
ein wunderschönes Osterkörbchen im Vintage-Style.... super gstaltet... sehr edel.
LG-Antje

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Michi,
ich bin hellauf begeistert von Deinem bezaubernden Körbchen und die Farbgestaltung genau nach meinem Geschmack.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Gudrun hat gesagt…

Eine richtig tolle Osterverpackung, gefällt mir sehr gut, vor allem der Hase ist ja sowas von knuffig.
LG Gudrun

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Korb sieht super edel aus! Tolles Motiv, wunderschöne Gestaltung, ich liebe diesen vintage stil.
Frohe Ostern wünscht Dir
Clarissa

Annette22 hat gesagt…

Dein Körbchen ist wunderschön

Frohe Ostern

Liebe Grüße

Annette

shortyrose hat gesagt…

Das Osterkörbchen ist einfach wunderschön!!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein tolles OSterkörbchen ist das geworden, ich mag ja die Farben sehr.

Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

Liebe Grüße
Andrea

PokSa hat gesagt…

Motivauswahl ist ja schon mal total klasse, das Körbchen kann es auf jeden Fall noch toppen. Super.
lg Sandra