Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Wenn auch etwas spät, wünsch ich euch allen frohe Ostern und morgen noch einen schönen Osterfeiertag! Ich hoffe, ihr habt den Tag schön verbracht.


Dieses kleine Küken hab ich selbst gehäkelt *ganzstolzbin*, ich hab nämlich nach über 20 Jahren wieder eine Häkelnadel geschwungen ;)
Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Dir auch schöne Ostern :)
Das Küken ist ja goldig!!
Lg Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
dein Kücken ist ja zuckersüß geworden, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Darauf kannst Du auch stolz sein, denn das Küken sieht super toll aus!!
Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
LG Gisela

mgoll88 hat gesagt…

Sieht süß aus dein Küken =)
Wünsche dir auch schöne Ostern!

LG
Michaela

Dominique hat gesagt…

Hey, was für ein entzückendes Küken. Wenn ich jemals so gut häkeln könnte *seufz* Ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest :-)

Ich wollte dich noch einladen auf
meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

Viele Grüße, Dominique

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total knuffig ist dein kleiner Kerl, der gefällt mir richtig gut und ist dir klasse gelungen liebe Michi.Danke auch für den Link!

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS: Schön, dass dich meine Post erreicht hat und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte...

Liv und Heike hat gesagt…

Was für ein süßes Küken. Ganz toll. Ich kann gar nicht häckeln.
LG Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Küken hast Du da gehäkelt..oje... ich glaube da würden mich vorher meine Nerven verlassen... sieht aber sehr sehr schön aus.
LG-Antje

moosrose hat gesagt…

Oh wie süß!! Dein Küken ist super niedlich. Wünsche dir im Nachhinein auch noch frohe Ostern und hoffe, du hast die Feiertage genießen können.
liebe grüße

PokSa hat gesagt…

Was für ein süsses Küken.
lg Sandra