Montag, 30. April 2012

Muttertag - Kreative Stempelfreunde #50

Erstmal einen wunderschönen Start in die neue Woche! Und meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich willkommen heißen, ich freu mich :)

Der Mai steht vor der Tür, und da haben wir bei den Kreativen Stempelfreunden das Monatshighlight zum Thema genommen, nämlich:

"Muttertag"

Sicher werdet ihr euren Mamas eine Kleinigkeit zum Ehrentag basteln wollen... also wer das noch nicht getan hat, ran an die Basteltische! Und dann nicht vergessen, uns euer Werk am Challengeblog zu zeigen ;)

Mein Beitrag ist jetzt nicht speziell für den Muttertag, aber natürlich für meine Mam. Ein Danke dass sie mir meine XXL-Bettwäsche immer macht, weil ich keinen Platz zum Aufhängen habe ;) Zum Muttertag gibts dann eine andere Kleinigkeit...

Papier: Basic Grey - Sugar Rush; Core Color
Stempel: HouseMouse - Laundry Line
Stempelkissen fürs die Motiv: Memento - Tuxedo Black
Coloration: Copics
Stanzen: Martha Stewart
Sonstig: Karoband; Paketschnur; Dollarama Buchstabenbuttons; Deko-Klammer

Außerdem gibt es Neuigkeiten bei den Kreativen Stempelfreunden: Ab sofort gibt es Team A und Team B - wir werden uns alle zwei Wochen mit den Beiträgen abwechseln. Also nicht wundern, wenn es von mir nur noch alle vier Wochen einen Post gibt ;) Dafür haben wir neue Designteam-Mitglieder gewonnen, worüber ich mich sehr freue. Alle News könnt ihr am Challengeblog nachlesen!

Mit dem Kärtchen möchte ich noch bei der "Anything Goes" Challenge bei der House-Mouse & Friends Monday Challenge und bei den Cutie Stampers teilnehmen - dort will man "Wilde Tiere" sehen ;)

Kommentare:

Sonne hat gesagt…

huhu,
deine karte ist sehr schöne geworden, toll coloriert und die klammer an der ecke, finde ich passt klasse dahin - gefällt mir. dir einen schönen start in die woche,
lg, sonja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
die Karte ist ja so niedlich. Ein tolles Motiv. Ich bin total begeistert. Klasse

Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Michi, deine Karte ist ja so herzig und ein ganz wundervolles Dankeschön für deine Mama....so ein süßes Motiv und deine Gestaltung dazu einfach klasse...

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card, love the sweet image.
luv
Debby

downrightcrafty hat gesagt…

great image choice beautiful colouring and love the letter sentiment, thank you for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge
Hugs Kate xx

Micha hat gesagt…

WOW..das ist wieder eine supertolle Karte geworden..gefällt mir sehr gut.

LG Micha

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist ja total klasse, gefällt mir richtig gut!
Eine sehr schöne Karte =)

LG
Michaela

Nina hat gesagt…

Hoi liebe Michi
Schwärm, ist das Motiv süss und deine Karte ist wunderschön. Tolles Papier, gefällt mir sehr gut.
Einen gute Woche
GlG Nina

Michelle hat gesagt…

Wie schön deine Karte geworden ist.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Bastelmichaela hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt...
LG Michaela

Gail hat gesagt…

I love this image!
Have not seen it before!
Great coloring and colors!
Good Luck at House Mouse & Friends!

Dominique hat gesagt…

Oh, ich liebe Gruffies und deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. So schöne Farben und so toll coloriert und dann die Buchstaben so in rund, das gefällt mir total gut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Martinas Welt hat gesagt…

Oh Michi,....wieder so eine süße House Mouse Karte!!! Absolut super und ganz wunderschön coloriert!!
Alles Liebe
Martina

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow tolle wilde tiere sind das ;-). ein klasse karte ist das geworden! vielen dank für deine teilnahme bei den CS!

xoxo nadine

Jane hat gesagt…

ohhhh die ist ja süss. Total klasse. Schön coloriert und alles super in Szene gesetzt. Tolles Papier und die Buchstabenbuttons find ich toll.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Sue hat gesagt…

Oh my, this is so cute! I love these bears, and I just colored up this one myself. Your coloring is awesome and the card is adorable, love the sentiment circles. Thanks for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge. Hugs, Sue

darcy48 hat gesagt…

Fab card I love this image it made me chuckle- the bear falling out of the basketxx

Brunis Allerlei hat gesagt…

Was für eine süße Karte,super coloriert und toll gestaltet.Gefällt mir sehr.

LG Bruni

Alessandra hat gesagt…

wie süss ist das denn? Die beiden Bärchen sollen sofort zu mir kommen, ich muss noch Wäsche abnehmen im Keller!!
GLG, Alessandra

Christine hat gesagt…

Gorgeous cute HM creation great colouring, lovely papers & design.

Thanks for sharing with us at HM & friends chall this time.

smiles Christine x

Francine hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
Ich hab immer Freude, wenn Du bei mir vorbeischaust, bzw. auf Deine Kommentare. Ich schaue auch regelmässig bei Dir vorbei und wollte kurz "Hallo" schreiben. Deine Karte ist super geworden. House Mouse Stempel "stehen" Dir einfach super *LACH*. Du machst daraus immer so tolle Werke. Dieses gefällt mir ganz besonders, auch farblich. Das Hintergrundpapier ist auch sehr schön.
Liebe Grüsse Michi.
Francine

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Motiv und so eine schöne Karte, liebe Michi.

Und auch die vielen kleinen Details gefallen mir total gut, e sgibt so viel zu entdecken und man muss immer wieder schauen.

Ein TRAUMWERK !!!

Herzliche Grüße
von Anke