Sonntag, 15. April 2012

Balisa #51 - Pizzaschachtel........................... und meine Geburtstagspost

Einen wunderschönen Sonntag!

Nachdem ich die letzten Monate als Gastdesigner bei BaLiSa mitgemacht habe, darf ich die Mädels jetzt als fixes Designteam-Mitglied unterstützen :) Ich freu mich schon sehr auf die tollen Themen und Sketches.
Heute startet ja eine neue Themenchallenge, und die lautet:

"Pizzaschachtel"

Eine tolle Anleitung für diese Box findet ihr z.B. beim Stempeleinmaleins. Sie ist wirklich total einfach zu basteln, wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier meine Pizzaschachtel:

Papier: DCWV - Safari Chic; Bazix
Stempel: Beeswax - Running Zebras
Stempelkissen: Memento - Rich Cocoa
Sonstig: Naturbast; PanPastel für den Motivhintergrund


Challenges:
Creative Friday - Monochrom


Und dann muss ich euch noch unbedingt die tolle Post zeigen, die ich zum Geburtstag erhalten habe. Mädels, sorry dass ich sie jetzt erst einstelle, ich hatte die Woche wieder einen kleinen Kampf mit der Technik ;)

Los gehts mit einem wunderbaren Kärtchen und einem bombastischen Kalender von der lieben Andrea:



Meine heißgeliebte Mäusebande hat sich von der lieben Alessandra aus der Schweiz samt Fellknäuel auf den Weg zu mir gemacht:



Dieses hippe Kärtchen in einer meiner Lieblingsfarbkombis hat mir die liebe Michaela gebastelt:



Und dann noch dieses bezaubernde Wunderwerk mit den vielen Details von der lieben Ulla:



Vielen vielen Dank nochmal, ich freu mich auch nach einer Woche noch meeeega!

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schöne Geburtstagspost hast du da bekommen und auch deine pizzabox sieht total klasse aus!
Herzlichen Glückwunsch, dass du nun bei BaLiSa aufgenommen wurdest, freu mich schon auf deine Werke!

LG
Michaela

Svenja hat gesagt…

Gratuliere zum DT! Deine Werke sind aber auch immer wieder schön und ich freue mich, wenn ich hier Neues entdecke!
Deine Pizza-Box ist ja ganz ungewöhnlich von der Gestaltung - aber toll!!

LG Svenja

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Michi,

erst mal herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem Geburstag und Glückwunsch für die Aufnahme als Gastdesigner bei BaLisa.

Du hast wunderschöne Post bekommen, kompliment an die Damen, sie haben wirklich wunderbare Ideen gehabt die Karten so schön zu gestalten.

Deine Pizzabox gefällt mir sehr gut,Du hast das Papier und den Stempel super angepasst.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Du hast super tolle Geburtstagpost bekommen!
Nachträglich alles Gute und viel Glück!
Deine Pizzaschachtel sieht super aus!
LG Gisela

Bella76 hat gesagt…

Wow, deine Pizzabox schaut echt super aus, vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge und noch alles liebe Nachträglich zum Geburtstag.

Lg Ela

Svenja hat gesagt…

Ich habe vorhin ganz übersehen, dass Du an der Chaos Craft Room Challenge teilnimmst. Danke dafür.

Und auch noch nachträglich gratuliere ich Dir ganz lieb zum Geburtstag!

LG Svenja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum DT und viel Spaß bei deiner Aufgabe.....Schöne Post hast du bekommen und ich freue mich riesig, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.

Deine Pizza-Box ist dir super gelungen und gefällt mir sehr gut.

Knuddelige Grüße von Andrea

Alessandra hat gesagt…

Was für eine super tolle Zebra Pizza Box!! Die sieht einfach klasse aus! und ich freue mich, dass ich dir mit meiner Post eine kleine Freude bereiten konnte! Glückwunsch auch zum DT! Die haben ja nun auch eine klasse Künstlerin dabei :o)
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Britta hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen und deine Pizzabox gefällt mir herovrragend.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

LG Britta

moosrose hat gesagt…

Auch hier nochmal herzlich willkommen im Team! Ich freue mich riesig, dass du uns mit deinen tollen Werken ab jetzt bereicherst!
Dass ich deine Pizzabox super finde, weißt du ja schon ;-) also vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Und nachträglich auch noch alles Liebe zum Geburtstag!
liebe grüße

Susanne hat gesagt…

Deine Pizza-Box gefällt mir sehr gut!

Danke für´s Mitmachen bei Creative Friday!

lg Susanne

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Herzlichen Glückwunsch zum DG... freu mich für dich und deine Werke.

Deine Post zum Burzeltag ist zauberhaft...

Drück dich ganz lieb aus der Ferne
Anja

Dominique hat gesagt…

Die Pizza Schachtel sieht super aus - mir gefallen die Farbwahl und das Motiv sehr gut - ist mal was anderes :-) Viele liebe Grüße, Dominique

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Pizzabox ist genial geworden, gefällt mir sehr gut.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Freut mich das ich Dich überraschen konnte..
Lg Michaela

Doris P. hat gesagt…

Eine wunderschöne Box ist das wieder geworden, liebe Michi! Außerdem wünsch ich dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Doris

Seija hat gesagt…

Ein super stylischer Pizzakarton, die Papiere sind echt ein hingucker und auch megatolle Gebipost hast du bekommen, dann sag ich mal alles liebe nachträglich ;) Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Deine Pizzabox ist wunderschön geworden.
Und jetzt geh ich mich mal schämen, dass ich Deinen Geburi vergessen hab.
lg Sandra