Montag, 16. April 2012

Kreative Stempelfreunde #49 - Bingo

Pünktlich zum Montag Morgen hat heute wieder eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden gestartet. Ich hab das automatische Posten wieder mal versemmelt *schäm*, daher erst jetzt am Abend mein Beitrag ;)

Heute mal zuerst mein Challengebeitrag:

Papier: Fotokarton; Zeichenpapier
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen für die Motive: Memento - Tuxedo Black
Coloration: Copics
Hintergrund: PanPastel
Stanzen: Spellbinders; EK Success Eckenrunder Medium
Sonstig: Rayher Ripsband; Fineliner für die Nähte; Blumenknopf;
Halbperlen von KaiserCraft und Dollarama

Na? Welches Thema steckt da wohl dahinter? Diesmal ist es:

"Bingo"

Also schnappt euch eine Dreierreihe und los gehts:


Ich hab die unterste Reihe genommen, obwohl sich Pastel und Orange auch noch reingeschummelt hat ;)

Den Hintergrund habe ich mit PanPastels gemacht. Ich bin echt begeistert, wie superleicht das geht. Einfach Motiv mit VersaMark aufstempeln und mit beliebiger Farbe drübergehen, und der Motivhintergrund hebt sich von selber hervor.


Challenges:
Alphabet Challenge Blog - Embroidery
always something creative - Zauberhaftes mit Naht
Sentimental Sundays - Frame it!
Stempelsonne - Happy Birthday + Stanzen
Stempelträume - Lila

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

hahaha,darin bin ich auch voll der Hirsch...ich mein im Post programmieren... :o)

Deine Karte ist aber genial geworden, gefällt mir super gut!

GLG, Alessandra

Basslady hat gesagt…

was für eine wundervolle karte!
bin ganz hin und weg!

glg silvi

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, die Farbwahl finde ich super und die Blumen kommen ganz toll zur Geltung =)

LG
Michaela

Sonne hat gesagt…

huhu,
danke für deinen besuch und deine lieben zeilen die du hinterlassen hast, habe mich sehr darüber gefreut. deine karte gefällt mir sehr gut, wunderschöne blüten, klasse designt. wünsche dir weiterhin viele kreative ideen, liebe grüße, sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse deine Umsetzung, meine liebe Michi, gefällt mir sehr gut.Deine Karte strahlt so richtig schön nach Frühling!

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michi,

wunderbar, wie Du die Vorgaben umgesetzt hast, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
eine wunderbare Karte ist das.Gefällt mir super.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something crative und der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Laura hat gesagt…

Deine Karte ist der Hammer und der gespempelte Hintergrund gefällt mir richtig gut. Ich will das auch immer mal machen, aber dann springt mich wieder das ganze, schöne Designpapier an. =)
Liebe Grüße, Laura

moosrose hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wahnsinnig schön! Der Hintergrund ist wirklich toll.
lg

Hilde Loch hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen!!!!! Über diese Geburtstagskarte würde ich mich auch sehr freuen!!!!!
Liebe Grüsse
Hilde Loch

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht klasse aus, dein Kärtchen, ich galaube, ich muss die Betty Blumen auch mal wieder ausgraben, die machen sich wirklich super!
LG Clarissa

Svenja hat gesagt…

Hallo Michi!

Der selbstgemachte Hintergrund ist richtig toll! Eine sehr süße Karte hast Du da gezaubert.

LG Svenjs

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!!
LG Gisela

Dominique hat gesagt…

Hallo Michi, die Karte gefällt mir besonders gut - ich finde total schön wie du mit der Stanze gearbeitet hast und die Blütenknöpfe sind auch besonders süß geworden :-)

viele liebe Grüße, Dominique

Tammy hat gesagt…

This is gorgeous! I love the flowers!! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!
Tammy x

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Michi,

das Geburtstagskind kann sich über deine Karte sehr freuen. Du hast sie mit Liebe gestaltet und die Farben wirken frisch und fröhlich.

Liebe Grüße
Stempelperle

The Sparkly Fairy hat gesagt…

A beautiful design. Thank you so much for joining us at The Alphabet Challenge.

Emma - The Sparkly Fairy

Nina hat gesagt…

Hoi Michi! Herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir.
Dein Kärtchen ist Klasse. Gefällt mir super gut.
Auch ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Bin gespannt wie das so ist morgen ;)
LG Nina

Tracey hat gesagt…

Fab card, I love the LO & the colours :)
Hugs
Tracey
x

Doris P. hat gesagt…

Wow! Schaut richtig cool aus, liebe Michi! Tolle Farbkombi!
LG Doris

PokSa hat gesagt…

Bin aus Zeitmangel nicht dazu kommen Deine Beiträge anzugucken, geschweige denn zu kommentieren. Das will ich jetzt mal nachholen.
Tolle Werke wollen begutachtet werden.
lg Sandra

PureGold hat gesagt…

Einfach genial.
ich finde diese Farbkombi einfach super!!!
LG Rebecca

Francine hat gesagt…

Eine non-cute Karte wie ich sie so gerne mag!!! Die Farben sind einfach genial und auch das ganze Layout.
GLG
Francine

Anke hat gesagt…

WOW wahnsinnig schön *schwärm*

LG
Anke