Mittwoch, 2. Mai 2012

Sketch - BaLiSa #52

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich weiß, heute ist schon der 2. Mai, und ich hätte euch gestern schon gerne was gezeigt... aber das Internet hat wohl bei mir gestern auch Feiertag gemacht :(

Also zeig ich euch heute, welchen tollen neuen Sketch wir am BaLiSa-Challengeblog für euch haben:


Meine Umsetzung schaut so aus:

Papier: Ursus - Struktura Vintage; Karteikarte
Stempel: HouseMouse - Sleeping under Flowers; Betty's Creations
Stempelkissen fürs die Motiv: Memento - Tuxedo Black
Hintergrund: VersaMark und PanPastel
Coloration: Copics
Stanzen: Martha Stewart
Sonstig: Spitzenband; Dollarama Halbperlen

Da hatte ich schon mal einen House-Mouse-Stempel in der Hand, dann musste auch schon der nächste her ;) Mal sehen, was dann auf der nächsten Karte drauf ist *grins*
Zuerst wollte ich ja da dann noch die Blümchen vom Sketch draufmachen, aber das kam mir dann ein wenig überladen vor... Den Blätterhintergrund habe ich wieder mit PanPastels gemacht.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, ein Projekt aus dem Sketch zu werkeln, das würde uns sehr freuen!

Weitere Challenges:
Bawion - Lila-Grün
Stamps & Fun = CREATIVITY - Sketch-Challenge mal anders
Stempelträume - Blumen

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Der Rand herum ist ja einfach nur wunderschön! Eine richtige Augenweide! ist das eine Stanze ? Und der kleine Kerl unter dem Veilchen ist auch allerliebst! Wunderschöne karte wieder, liebe Michi!
LG
Martina

Anja hat gesagt…

Ach wie süß das Mäuschen unter den Blättern schläft. Deine Karte ist total schön. Danke für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Svenja hat gesagt…

Huhuuu!

Die Farbkombi sieht hier richtig klasse aus, die zarte Colorierung gefällt mir total! Deine Karte ist klasse und das kleine Mäuslein ist echt niedlich.

Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge!

LG Svenja

Dominique hat gesagt…

Oh, ich liebe House Mouse Stempelchen und dieser ist besonders süß :-) Ein hübsches Kärtchen ist dir da gelungen :-)

Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Gail hat gesagt…

Very nice!
Love the borders and lace!
Good Luck at House Mouse & Friends!

Sue hat gesagt…

Pretty punch around the page. Great color combo and the image could not be sweeter and more perfectly colored. Thanks for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge, Hugs, Sue

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön liebe Michi! Was für eine filigrane Umrandung, ach die ist ja wohl fantastisch. Du hast alles so geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet,einfach wundervoll.Dine karte wirkt sehr edel.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

downrightcrafty hat gesagt…

fabulous punch work so pretty and perfectly frames this gorgeous image which is beautifully coloured, love how the leaves come out side the image plate too, thank you for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge - hope you will join us for our next challenge too
Hugs Kate xx

Rica hat gesagt…

An adorable card, such a sweet image and beautiful colours and your punching is stunning!!!

So happy you could join us with the Housse Mouse and Friends challenge
hugs
Heather xx

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and so cute.
luv
Debby

Liv und Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Auch deine Muttertagskarte aus dem vorherigen Post ist so toll.
LG Heike

Kiki hat gesagt…

Wow, ist die klasse! Dieser Rand sieht einfach genial aus!

LG, Kiki

Dreja hat gesagt…

Wow! Was für eine wundervolle Karte! Die Stanzumrandung ist ein echter Knüller!

Auch dir ein wundervolles Wochenende.

LG Dreja

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhhh ich bin begeistert... der Rahmen sieht ja wohl atemberaubend aus.. eine super schöne Karte.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Knuddels anja

Manuela hat gesagt…

Huhu Michi!!

Na, wie läuft's bei dir in meiner Studienstadt? ;)
Das Kärtchen ist wunderschön geworden, mir gefallen die Rahmen außerordentlich gut, das wirkt echt super!

Liebe Grüßlis,
Manu

ILONA hat gesagt…

...die Karte ist der absolute Hingucker.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

StempelTräume hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Alessandra hat gesagt…

und wieder mal so eine süsse Schnuffelmaus, echt zum verlieben! So ein hübsches Kärtchen ist das geworden...geh jetzt auch gleich ins Bastelzimmer und mache mich ans Werk!
GLG, Alessandra

Dot hat gesagt…

So cute a card, I love the soft colours you have used and the border punch is stunning.
Thanks for joining our challenge at HM&FMC and good luck. Hope to see you again.
Dorte,x

Sue from Oregon hat gesagt…

Gorgeous use of punched border and out of the box technique! Awesome card! Hope you will join in with us tomorrow for our new challenge!

Sue K

Stempelmami hat gesagt…

Wunder wunderschön sieht Deine Karte aus und die Umrandung wirkt richtig edel.

Vielen Dank für Deine lieben Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut.

GLG Irmi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Kreation sieht wirklich toll aus, der Rahmen ist einfach nur chic.
LG Clarissa

Martinas Welt hat gesagt…

Nochmal ich! Oh...wie hab ich mich über dein süßes Kärtchen...das hier!! Ja, jetzt ist es meins!! =)...gefreut, das gestern in meinen Briefkasten lag! Vielen vielen Dank!!!
Liebe grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen und die Gestaltung mit den Rahmen finde ich super!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Bawion

LG
Michaela