Montag, 28. Mai 2012

Pimpen - Kreative Stempelfreunde #52

Ein ganz wunderbares Thema, das viel viel Raum für eure kreativen Ideen lässt, haben wir für die nächsten zwei Wochen bei den Kreativen Stempelfreunden für euch ausgesucht:

"Pimpen"

Schaut doch mal am Challengeblog vorbei und lasst euch von den tollen Werken meiner DT-Kolleginnen inspirieren. Wir würden uns wieder sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

Ich habe mir für das Thema einmal etwas überlegt, das ich für mich selber gepimpt habe, und schon lange dringend brauche, da ich diese lieblosen leeren Marmeladegläser, in denen bisher meine ganzen Pinsel ausharren mussten, schon nicht mehr sehen konnte.
Die letzte Indianerbohnen-Konservendose habe ich mir aufbehalten und dann etwas verschönert:

Papier: Kopierpapier 120g
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen für die Motive: Memento - Tuxedo Black
Coloration: Copics
Stempelkissen für den Hintergrund: Distress Ink - Weathered Wood, Faded Jeans
Stanzen: Martha Stewart Bordürenstanze
Sonstig: Buchstabenperlen; Buchbinderleinen selbstklebend

Die Dose habe ich zuerst an den Kanten mit Buchbinderleinen bezogen, damit man das Blech nicht mehr sieht und ich mich auch nicht am Rand schneide. Den Hintergrund habe ich wieder selber bestempelt, und der Kathi musste ich dann noch ein paar Farbklekse verpassen ;) Der Schriftzug besteht aus Buchstabenperlen, auf Magic String aufgefädelt - die einzelnen Buchstaben lassen sich so beliebig verschieben.

Challenges:
Bawion - Bordüren
Take Time For You - Alles außer einer Karte

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Sieht ja toll aus, gefällt mir total gut!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Rosenfee hat gesagt…

Na, da hat sich das Kätzchen aber ordentlich ausgetobt und sich mit der blauen Farbe ganz schön bekleckert. *grins*
Die Dose gefällt mir super und die Idee mit den Buchstabenperlen find ich total Klasse! Schade, dass die nicht auf meinem Basteltisch steht. ;)

Lg, Nora

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Michi, du hast die Dose super aufgepimpt und die Pinsel werden sich bestimmt sehr wohl fühlen.Eine sehr schöne Idee mit den Buchstaben, perfekt und genial!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS: EMail kommt morgen, war heute nur unterwegs.....

Micha hat gesagt…

Sieht absolut klasse aus, gefällt mir sehr gut..

Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir..

LG Micha

Nina hat gesagt…

Hoi Michi
Sieht klasse aus deine Pinseldose. Und das Kätkzchen ist den süss...
Ganz liebe Güsse
Nina

Claudia hat gesagt…

Hi Michi, supercoole Ide, supertoll gemacht und vor allem das mit den Buchstaben, ich glaub die muss ich doch auch noch haben, grrrr. einfach toll!
LG Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Michi... erst mal Guten Morgen..... und deine Dose sieht echt klasse aus... und die Pinselchen fühlen sich sicherlich super wohl darin.

Wünsche dir einen schönen Start in die neue kurze Woche
Bussi Anja

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michi, das ist ja eine super süße Pinsel Aufbewahrung geworden :-) die Idee mit den Buchstabenwürfeln gefällt mir auch sehr gut :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine ganz süße Pinseldose,super geworden.

LG Bruni

mgoll88 hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder ein wunderbares Werk!
Deine Dose sieht wunderschön aus, klasse Arbeit udn die Gestaltung ist super =)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY und Bawion

LG
Michaela