Dienstag, 29. Mai 2012

Ein ganz herziges Schenki

Hach, Blogger hat mich gestern leider im Stich gelassen :( Nur ein paar Kommentare konnte ich hinterlassen, dann kam egal wo immer wieder das mysteriöse leere weiße Kommentarfeld. Ich hoffe aber, ich kann das die nächsten Tage noch nachholen :)

Vor kurzem hab ich wieder ein bisschen in Betty's Onlineshop gestöbert und bin wie immer schwach geworden... Als ich das Päckchen heute aufgemacht habe, kam mir auch gleich ein superschnuckeliges Kärtchen mit "Innenleben" entgegen. Ich habe mich wirklich riesig gefreut, alles ist mit so lieben Details verziert! Schaut mal:


 

Die Fotos hab ich mir jetzt gleich von Betty's Blog geschnappt wie ihr seht ;) Liebe Betty, vielen vielen Dank nochmal!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Eine supergoldige Karte!
Gefällt mir sehr!
LG Nela

mgoll88 hat gesagt…

Bei dem süßen Motiv, ist es total nachzuvollziehen, dass du schwach geworden bin... was ist das süß!
Und du hast ein wunderbares Werk daraus gezaubert =)

LG
Michaela

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card, sweet image.
luv
Debby

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden.
LG Michaela

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Die find ich besonders gelungen!