Samstag, 2. Juni 2012

Sketch - BaLiSa #54

Ihr Lieben! Sorry, wenn es scheint, dass ich euch vergessen habe, aber leider kann ich immer noch keine Kommentare hinterlassen. Wenn ich Kommentar verfassen anklicke, kommt immer nur ein weißes Fenster :( Kennt vielleicht jemand dieses Problem und gibt es irgendeinen Trick?

Und gestern war das auch wohl nix mit allen Fotos hochladen. Daher zeig ich euch heute, welchen tollen Sketch von Bianca wir bei der aktuellen BaLiSa-Challenge für euch haben:


Ein schlichtes Kärtchen ist es diesmal bei mir geworden:

Papier: Ursus Struktura Vintage
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen für die Motive: Memento - Tuxedo Black
Coloration: Copics
Stempelkissen für den Hintergrund: VersaFine - Vintage Sepia
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: KaiserCraft Halbperlen; Schachenmayer Catania

Dafür habe ich eine tolle Anleitung für selbstgehäkelte Rahmen bzw. Spitze gefunden, dankeschön!
Geht ganz einfach, und ich dachte, es passt so schön zu den süßen Häkelmotiven.

Challenges:
Irishteddy's - Scrapkit-Challenge
Kartenallerlei - Perlen & Spitze
Stamps & Fun = CREATIVITY - Workshop 

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

die karte ist wahnsinnig süß geworden!

glg silvi

Anja hat gesagt…

Ohh dein Kärtchen ist ja zuckersüß :)
Die Farben, der Rahmen und das Motiv, alles passt wunderbar zusammen!!
Glg Anja

Martinas Welt hat gesagt…

ich finde dein Häkelschäfchen sowas von süß! und dann hast du auch noch rundherum gehäkelt...wie toll! Eine ganz besondere Karte liebe Michi! Toll!
Liebe Grüße
Martina

Nina hat gesagt…

Was für ein schönes Kärtchen. Das Schäfchen einfach nur süss und mit dem selbstgehäkelte Rahmen passt perfekt dazu
Ganz liebe Grüsse
Nina

ps. Hast gesehen beim Stempelgartenblog?

Anja hat gesagt…

Ja, und gut, dass du dich an diese Häkelei rangetraut hast. Deine Karte ist sowas von toll geworden. Das Motiv gefällt mir auch sehr und die Farben passen total schön. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Michi,

ich bin ja ganz hin und weg von Deiner zuckersüßen Karte und sie ist alles andere als schlicht! *schwärm*
Ganz, ganz toll gemacht und wenn ich darf würde ich mir die Idee gerne mopsen. *ganzliebguck*

Lg und ein schönes WE noch,
Nora

PS: Wegen den Kommentaren kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. :(

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Michi,

Du sagst ein einfaches Kärtchen ? Nein, das finde ich nicht, ich finde das war mit dem gestichelten Rand und dem gehäkelten Rahmen eine Menge Arbeit. Ganz wunderschön finde ich das colorierte Schäfchen mit der Wolle. Da passt farblich wie immer alles wunderbar zusammen. Bin sehr begeister über Dein schönes Kärtchen.

Ganz liebe Grüße
Petra.

P.S. das Problem mit den Kommentaren hatte ich auch schon mal. Kann Dir aber leider nicht sagen wie ich das weg bekommen habe, irgendwann funktionierte wieder alles.

debby4000 hat gesagt…

Love your fabulous card, such a cute image.
luv
Debby

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiiiii meine Liebe, dein Schäfchen ist aber wunderschön und mit dem Häkelrand im HG echt klasse... leider kann ich dir bei deinem Problem nich helfen, teilweise reicht es aber schon mal, die Cookies und Temporären Dateien zu löschen * kopfkratz*

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle Anja

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden und alles andere als schlicht! Ich finde sie wunderschön. Dankeschön für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
LG Andrea

Seija hat gesagt…

Die Karte ist in sich absolut perfekt und dazu gehört natürlich auch ein gehäkelter Rahmen ;) Wundervoll, ich bin echt begeistert! Danke für deine Teilnahme bei SFC.
Lg Michi

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Total klasse Gestaltung und auch die Farbwahl, richtig super =)

LG
Michaela

Cinni hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen. Eine schöne Karte hast du da gemacht.

LG Cinni(SFC)

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!

Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!

Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..

LG

Bella

Line´s world hat gesagt…

Eine super süße Karte hast du da gewerkelt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei. Wünsch dir einen schönen Sonntag.
lg Line

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir unheimlich gut!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei & SFC!
LG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut klasse ist deine Karte geworden meine liebe Michi und dr gehäkelte Rahmen ein absoluter Blickfang.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Sonny hat gesagt…

Tolle Farben und Bettys Stempel sind immer wieder toll! Dieser gehäkelte Rahmen ist mal was super originelles! Gruss Sonny

Anna hat gesagt…

Ui...deine Karte sieht richtig fluffig aus ... da möchte man sich gleich in die Wolle stürzen^^ Schön, dass du bei Kartenallerlei dabei bist. glg Anna

Irene hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi mit dem häkeln.
LG Irene

Maulwürfchen hat gesagt…

Deine Karte ist ja wirklich ein Traum, da stimmt alles. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Irishteddys, von dort bin ich auch zu deiner tollen Karte gelangt. :-)

LG