Montag, 25. Juni 2012

Recessed Window - BaLiSa #55

Spät aber doch kommt mein Beitrag zur aktuellen BaLiSa-Challenge ;) Falls ihr es noch nicht entdeckt habt, wir haben wieder ein tolles Thema für euch:

"Recessed Window"

Papier: Creative Imaginations; Bazix
Stempel: Impression Obsession - Seasehell Collage; Crafty Secrets - Mermaids
Stempelkissen: Memento - Rich Cocoa; Distress Ink - Vintage Photo
Coloration: Copics
Sonstig: KaiserCraft Halbperlen; Muscheln

Das Hauptmotiv habe ich gleich aufs Designpapier gestempelt und mit Copics dezent coloriert, die große Muschel nochmal abgestempelt und mit 3D-Pads angebracht. Perlenketten und eine Muschel wurden dann noch mit Glossy Accents aufgepeppt.
Für den oberen Teil des Rahmens habe ich einfach Muscheln auf Designpapier gestempelt und aufgeklebt.

Diese Kartenform habe ich selber auch zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen, dass ich recht angetan bin. Zum einen sieht es schick aus mit dem Rahmen, zum anderen ist es ganz leicht zu werkeln. Eine Anleitung dafür findet ihr bei den Splitcoaststampers.

Also, wenn ihr auch so ein Recessed Window gestalten wollt, dann würden wir uns sehr über eure Teilnahme bei BaLiSa freuen :) Bis Samstag ist noch Zeit!

Und dann möchte ich euch noch auf die neue Challenge der Kreativen Stempelfreunde aufmerksam machen, wo unser Team B euch tolle Inspirationen zum Thema "Partymitbringsel" zeigt :)

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche!

Die Karte passt noch zu diesen Challenges:
Cutie Stampers - Neuer Stempel

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ach du meine Güte...schon wieder so einee geniale und wunderschöne karte, dass mir die Augen aus dem Kopf fallen! Michi, die ist echt Wahnsinn!!!! Ich liebe ja alles maritime und auch wenn es nicht blau-weiß ist ;) LOL....es ist einfach nur wunderschön!!!!
Liebe Grüße
Martina

Basslady hat gesagt…

die sieht einfach phänomenal aus!
ganz wunderbar gestaltet!

glg silvi

Stine hat gesagt…

Oh wow was für eine wundervolle Karte. Einfach ein Traum.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
LG und einen schönen Abend.
Stine

Anja hat gesagt…

*staun* was für eine tolle Kartenform, muss ich mir mal merken :)
Und soooo schön gestaltet!!
Du machst immer so schöne Karten in Brauntönen, gefällt mir sehr :)
Lg Anja

Gertrude hat gesagt…

WOW,was für eine tolle Kartenform,Klasse
lg gertrude

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Werk sieht echt total genial aus, ich liebe diese Farbe, sie ist meine absolute immerwiederkehrende Lieblingsfarbe. Die Gestaltung ist superschön, die tollen Details *schmacht*...Wünsche Dir noch einen tollen Abend.
LG Clarissa

Simi hat gesagt…

wowi, ich bin hin und weg, denn alles passt so perfekt zusammen, megaklasse!!!

vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers und das du auch bei pecreativ mitmachst.

Liebe Grüsse
Simi :o)

Alexandra hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
LG
sanny

Basslady hat gesagt…

meine liebe, hier nun auch noch das "dienstliche" posting:

vielen lieben dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

wie super die karte mir gefällt hab ich dir ja vor kurzem hier bereits geschrieben *grins*

glg silvi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Deine Karte ist ausgesprochen geschmackvoll und sehr sehr edel! So eine würd ich bei mir glatt zur Deko aufstellen! Traumhaft!

Herzliche Grüße
Sabrina

Michelle hat gesagt…

Ganz toll deine Karte. Ich mag vintage look.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Jane hat gesagt…

woooow ich bin total begeistert. So eine wudnervolle Karte. Ich liebe das Meer und Muscheln. Ein Traum.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist ja traumhaft...
vielen dank für deine teilnahme bei den CS!

lg nadine

Sabina hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist allererste Sahne, tolle Farbe, einfach alles Klasse.
LG

Liv und Heike hat gesagt…

Ein Traum von einer karte. Diese Kartenform steht auch schon auf meiner "muß ich mal probieren" Liste, habs mir auch schon bei BaLiSa angeschaut. Vielleicht schaffe ich es diese Woche ja noch.
LG Heike

bastelkueken hat gesagt…

Wow, wow und nochmals wow... die Karte ist ja wohl ein Oberknaller... hammerstark meine Liebe, sieht umwerfend aus.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle von Anja

Svenja hat gesagt…

Huhu!
Dein Kärtchen gefällt mir wirklich sehr gut, so Ton-in-Ton. Die Karte ist Dir prima gelungen! Die Motive und Deine Umsetzung sind klasse.

LG Svenja

Mel hat gesagt…

Wow-was für eine wunderschöne Karte.Gefällt mir supergut.
Ich starte gerade den 2."Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen.
Aber jetzt trage ich mich erst mal als Verfolger bei dir ein.
Kreative Grüße
Mel

Francine hat gesagt…

Uiii das ist ja wieder mal eine Wahnsinnskarte! Gefällt mir besonders gut. Das Layout und all die Details und kleine Muscheln sind einfach super!!!
GLG
Francine

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, was für ein wundervolles Werk, liebe Michi.

Zum Verlieben schön *schwärm*

Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und Du den Sommer genießt.

Herzliche Grüße
von Anke

Irene hat gesagt…

Einfach wunderschön ich bin ganz hin und weg von deiner tollen Karte
LG Irene

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

wow... eine wunderbare Karte !!!
LG Tanja

Svenja hat gesagt…

Huhu,

man sieht/liest gar nichts mehr von Dir :-( Ist alles in Ordnung??

LG Svenja

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, deine Karte ist mal wieder ein absoluter Traum! Wunderschöne Umsetzung und so schöne Farben und überhaupt :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique