Dienstag, 5. Juni 2012

Butterfly Garden

Als erstes: Hurra, ich kann scheinbar wieder bei euch kommentieren *freu* Ich habe letzte Woche schon so viele schöne Dinge auf euren Blogs gesehen... zu den nächsten werd ich dann wieder meinen Senf abgeben ;)

Nun aber noch ein Kärtchen mit einem der Sweet Pea - Motive aus dem Stempelkobold-Onlineshop. Die haben's mir irgendwie angetan:

Papier: Ursus Struktura Vintage
Artoz – Crea Motions – Meshwork Metallic, Cream;
"Schimmerkarton" von ?; Geprägter Karton von ?
Stempel: Sweet Pea - Flowing in Blue
Stempelkissen: Memento - London Fog; Encore - Ultimate Metallic Silver;
Coloration: Copics
Stanzen: Spellbinders - Butterflies two; Memory Box - Leafy Branch
Prägen: Craft Concepts - Budding Vine Embossing Folder
Sonstig: KaiserCraft Halbperlen; Ursus Schleierblätter solber;
Distress Stain - Milled Lavender; Dusty Concord;
Ranger Stickles - Star Dust

Auf das Hauptmotiv habe ich dezente Pünktchen mit Stickles gesetzt. Das tolle Meshpapier für den Rahmen wurde seitlich zugeschnipselt und zusätzlich mit Distress Stain leicht eingefärbt.
Den weißen Hintergrund habe ich geprägt - er glänzt schon von alleine ;) Schmetterling und Äste habe ich aus bereits vorgeprägtem glänzenden Papier ausgestanzt, das wirkt besonders bei den Ästen im Detail einfach hübscher *find*


Coloration mit Copics:
BV 0000-20-23-25
V 0000-000-01-12-15-17-91-93-95
RV 000-11
E 0000-000-00
Colorless Blender 


Challenges:
Bawion - Flieder
Creative Inspirations - Diamond (Lots of Sparkle)
Creative Friday - Perlen
Paperplay Challenges - Double Delight (Butterflies, Leafes) 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Boah Michi...ich komme vor lauter Begeisterungsrufe gar nicht mehr nach! Die Sweet Pea Stempel sind wie gemacht für dich! Eine Karte genialer als die andere! Wie wunderschön ist dein heutiges Werk wieder! Boah..ich kann dir gar nicht sagen, welche karte mir besser gefällt...die von vorgestern oder die von heute...beide sind einfach nur genial und wunderschön!!!
Übrigens..hast du schon gesehen, dass du bei der Stempelgarten Challenge gewonnen hast???
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine großartige Karte... das ist ja eine richtig geniale coloration!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

LG
Michaela

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous, love it.
luv
Debby

Micha hat gesagt…

Wahnsinn!! Traumhaft schön und deine Coloration ist allererste Klasse..

LG Micha

Uta hat gesagt…

Wow, deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich liebe lila in alles Tönen und deine Coloration und auch die Gestaltung der Karte sind wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja aber Hallo liebe Michi, das ist ja wohl sensationell ...... eine ganz fantastische Coloration, ich bin begeistert, gefällt mir sehr gut deine Karte.....schön, dass nun alles wieder klappt.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Boah meine Liebe, deine Karte und besonders das Motiv sind echte Hingucker... hammerstark und die Coloration ist bombastisch super gut.

Drück dich ganz lieb
Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Karte ist toll geworden, die Äste machen sich besonders gut.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,
wieder so ein tolles Motiv und so traumhaft coloriert...sieht genial aus.
LG Clarissa

lady-sonja hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Coloration!! Auch die gesamte Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, Sonja.

ILONA hat gesagt…

...wow, so ein geniales Motiv...und so klasse coloriert...ein Traum von einer Karte.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja wohl ein absoutes Traumkärtchen - genial - das Motiv ist schon super, aber Du es verstanden die Deko drumherum total passend dazu zu verwenden - da stimmt wieder alles - super!
LG-Antje

Birgit hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist wirklich total klasse, gefällt mir total super.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Nina hat gesagt…

Hoi Michi
Wow, tolles Motiv (hab ich auch) und soooooo schön coloriert, mega schön. Das ganze Kärtchen ist eine Augenweide. Gefällt mir sehr, sehr gut.
GlG Nina

Jani hat gesagt…

Huhu Michi!
Eine wunderschöne Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
Lg Jani

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
deine KArte ist traumhaft geworden...gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Geburtstagspost.
LG Michaela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht ......

LG
Bella

Svenja hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach wunderschön. Das tolle Motiv hast Du perfekt coloriert. Die Gestaltung ist der Hammer. Ich bin begeistert.

LG Svenja

creativchen hat gesagt…

Liebe Michi, die Karte ist zauberhaft! Einfach, WAUW!!Toll kombiniert! Freue mich auch auf deinem Besuch auf meine kreative Seiten. Habe auch noch ein Candy zu gewinnen. der Post dazu findest du in mein Blog unter meinen Online Banner meines Traumshop. Viel Glück und viele Liebe Grüße von Marina

Irene hat gesagt…

Wow so ein schöööööönes Motiv und ebenfalls ganz klasse gewerkelt

LG Irene