Sonntag, 27. Mai 2012

Quadrate - BaLiSa #53

Einen wunderschönen Sonntag abend! Ich hoffe, ihr habt das Pfingstwochenende gut verbracht :)

Mit großer Verspätung möchte ich euch noch auf unsere BaLiSa-Challenge zum Thema

"Quadrate"

hinweisen! Ich konnte die Karte leider nicht früher einstellen.
Die Challenge läuft noch bis 31. Mai! Ich habe gesehen, dass diesmal schon viele mitgemacht haben, vielleicht hat der ein oder andere ja trotzdem noch Lust mitzumachen und braucht noch eine kleine Inspiration für den morgigen Feiertag ;)

Hier kommt mein Beitrag - ich hatte mal wieder Lust auf was in non-cute:

Papier: Tim Holtz - Lost & Found; Bazix
Stempel: Tim Holtz - Flutter, Natures Discovery, Urban Chic
Stempelkissen: VersaMark; VersaFine - Onyx Black;
Distress Ink - Mustard Seed,  Spiced Marmalade, Fired Brick,
Broken China, Bundled Sage, Peeled Paint, Black Soot
Sonstig: Spitze von Wrights; Embossing Pulver schwarz; Glossy Accents

Für das Hauptmotiv habe ich zuerst den Hintergrund mit Distress Inks gewischt, dann bestempelt, anschließend in Quadrate geschnipselt und zum Schluss noch einzeln mit Glossy Accents bezogen. Das Motiv habe ich dann nochmals abgestempelt um die Schmetterlinge auszuschneiden und über die Quadrate zu kleben.
Der blaue Hintergrund ist ein Designpapier von Tim Holtz, ich hab nur noch zart die Blumen vom Hauptmotiv aufgestempelt und die Ränder wieder in Schwarz. Den netten Spruch habe ich auch embossed.
Das Spitzenband war eigentlich grün und wurde mit Black Soot eingefärbelt. Die großen Schmetterlinge sind auch aus dem Stempelset. Schwarz embosst und mit Distress Inks coloriert wurden sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads angebracht.

An diesen Challenges möchte ich noch teilnehmen:
Creative Inspirations - Anything Goes
Sentimental Sundays - A pocket full of poesies
Stempel-Magie - Alles was Flügel hat
Stempelträume -Alles geht

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Beautiful card

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michi, das ist eine fantastische Karte geworden. Ich hab mich ja selbst leider noch nie an non cute versucht, aber deine Karte hier gefällt mir wahnsinnig gut :-)

Dir auch noch einen schönen Feiertag, viele liebe Grüße, Dominique

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, ich bin ein großer Fan deiner NonCute Werke ....so auch diese Karte, die dir absolut perfekt gelungen ist.

Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Basslady hat gesagt…

was für eine geniale und wirkungsvolle karte!

glg silvi

Liv und Heike hat gesagt…

Deine Karte ist phantastisch.
LG Heike

Martinas Welt hat gesagt…

Einfach toll Michi! Dein Non-Cute Karten sind immer ein Traum...also die anderen auch...;)...aber du kannst Beides wirklich supertoll!!!! Traumhaft schön!
Alles Liebe
Martina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht superedel aus, die kleinen Quadreate sind genial geworden, der Hintergrund ein Traum.
LG Clarissa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
ein tolles Kärtchen - die Idee mit den Quadraten gefällt mir sehr gut - hat was.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG-Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden und die kleinen Quadrate machen sich richtig gut.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Anke hat gesagt…

Liebe Michi,

diese Karte ist der Wahnsinn, sowas von schön. Ich habe sie gesehen und mich gleich verliebt, ein MEISTERWERK vom allerfeinsten.


Liebe Grüße
von Anke

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte find ich richtig klasse!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei StempelTräume!

Liebe Grüße,
Yvonne