Donnerstag, 10. Mai 2012

Wunschbrunnen

Hallo ihr Lieben!

Zuerst möcht ich euch treuen Seelen noch ganz herzlich für eure Besuche und lieben Worte hier danken!

Jetzt kann ich euch endlich noch ein Kärtchen zeigen, das ich eigentlich schon am Wochenanfang einstellen wollte. Ein kleiner Grippevirus hat mich heimgeholt und ich hatte Web-Pause ;)

Papier: My Minds Eye - Glitter Stack; Bazix
Stempel:Belles'n Whistles - Wishes; Hero Arts - Favorite Journal
Stempelkissen fürs die Motiv: Memento - Tuxedo Black
Stempelkissen für Schrift und Ränder: Archival Ink - Coffee
Coloration: Copics
Sonstig: Prima Flowers; Dollarama Halbperlen; Folia Halbkugeln Perlmutt

Und fällt was auf? Ja... ich hab nochmal den Sketch von Sabine


zur aktuellen BaLiSa-Challenge umgesetzt ;) Vielleicht habt ihr ja auch Lust darauf, bis Montag abend ist noch Zeit!

Derzeit laufen zwei Challenges zum Thema "Garten", wo ich mit dieser Karte teilnehmen möchte: Einmal am Alphabet Challenge Blog, und dann bei der brandneuen Stempelgarten Challenge.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden, das Motiv ist ja mal klasse, gefällt mir sehr gut!

LG
Michaela

debby4000 hat gesagt…

Adorable, beautiful card.
luv
Debby

Nina hat gesagt…

Hoi Michi
Eine wunderschöne, verträumte Karte! Das Motiv ist ja süss...Werfe eine Blume rein und wünsch dir was!! Sie gefällt mir sehr gut.
Lieben Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten!
Liebe Grüsse
Nina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja ein süßes Kärtchen..wünsche Dir gute Besserung und ein schöes WE.
LG Michaela

happyglitzygirl hat gesagt…

Beautiful card, lovely details, thanks for playing with us at the Alphabet Challenge,blessings Hilde

Alex H. hat gesagt…

Huhu, das ist eine wunderschöne Karte geworden, die Farben sind super abgestimmt und das Motiv toll koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge.
;-) Alex

Alessandra hat gesagt…

das sieht wundervoll aus, liebe Michi!
Ich hoffe, dir geht es wieder besser!!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich hoffe, es geht dir wieder besser....ich schicke dir gute Genesungswünsche...

Deine Karte ist mal wieder perfekt gelungen, was für eine ansprechende und wundervolle Gestaltung liebe Michi,na und deine Coloration einfach fabelhaft.

Dicken Knuddler deine Andrea

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden =) Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,
richtig Zucker sieht deine Karte aus, die Farben sind genau meins und dein Motiv ist wirklich total süss.
Wünsche Dir noch gute Besserung und einen schönen Sonntag.
LG Clarissa

Cazro hat gesagt…

A very sweet card, love the colouring, thanks for sharing with us at Alphabet Challenge in our Garden. Sorry about Mr. Linky earlier, now fixed. Caz

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
was für eine wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert. So fröhlich mit den schönen Blümchen. Super coloriert und das Motiv ist ganz zauberhaft.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Ganz liebe Grüße
Tina

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

deine Kartenwerk ist zauberhaft und wunderschön.... gefällt mir super gut.

Gute Besserung wünsch ich dir und
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!Gefällt mir super gut.....

GLG
Bella

Michelle hat gesagt…

Die Karte ist total schön! Vielen Dank fürs mitmachen an der Stempelgarten Challenge. Liebe Grüsse Michelle

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michi, das ist ein bezauberndes Kärtchen geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Viele, liebe Grüße, Dominique

Francine hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
Habe mich riesig gefreut, Deine Karte bei uns zu sehen. Sie ist einfach super herzig geworden. Das Motiv ist total süss und farblich auch genial!
Danke für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Drücke Dir die Daumen.
Ganz liebe Grüsse.
Francine