Sonntag, 15. Januar 2012

Märchen/Magie - BaLiSa #45

Hier also der versprochene zweite Post für heute:

Bei BaLiSa gibt es für den restlichen Jänner ein ganz interessantes Challenge-Thema für euch:

"Märchen/Magie"

Da bleibt ja ganz viel Platz für eure Fantasie, also ab ins Märchenland!

Hier mein Beitrag:

Papier: DCWV - The Natural Stack; Basic Grey - Cappella; Ursus Struktura Vintage
Stempel: Inkadinkado - Utopia (Set)
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia; Distress Ink - Tea Dye, Vintage Photo
Stanzen: EK Success Eckenrunder Medium
Sonstig: Halbperlen von Dollarama und Kaisercraft

Meine Karte ist inspiriert vom Grimm-Märchen Jorinde und Joringel. Die Märchenkassette habe ich als Kind rauf und runter gehört ;) Also es war die Version, wo Joringel in ein Reh verwandelt wird, und da das Märchen im Wald spielt und die böse Hexe auch dort wohnt *hehe*, habe ich mir diesen Inkadinkado-Stempel ausgesucht. Um auch die Magie noch unterzubringen, habe ich den Sentiment entsprechend ausfallen lassen.

Gewerkelt habe ich nach dem aktuellen Sketch der Stempeleinmaleins-Challenge:


Weitere Challenges:
Anything Goes Challenge Blog - Anything Goes ;)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das ist ein sehr schönes Märchen und ich mag es auch sehr gerne.....deine Umsetzung dazu einfach perfekt und dann die wundervolle farbliche Gestaltung einfach klasse.

Knuddels Andrea

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und absolut märchenhaft!
LG Nela

Basslady hat gesagt…

boah, ich staune hier bauklötze!

die ist einfach traumhaft schön gestaltet!

glg silvi

Anja hat gesagt…

Ein tolles Thema und eine super Umsetzung!! Deine Karte gefällt mir sehr gut :)
Glg Anja

Svenja hat gesagt…

Die Karte ist ja toll, märchenhaft-geheimnisvoll :-)
Das Märchen Jorinde und Joringel kenne ich gar nicht ... aber man lernt ja nie aus :-)

LG Svenja

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Michi,

eine sehr schöne Umsetzung des Märchens. Die von dir gewählten Farben passen hervorragend.

Liebe Grüße
Stempelperle

Dominique hat gesagt…

Wahnsinn, die Karte ist sowas von schön - so stimmig mit den Farben und dem traumhaften Stempel und mit dem Sketch einmalig :-) viele Grüße, Dominique

Alessandra hat gesagt…

Klasse!! ein wundervolles Werk hast du das gezaubert! Gefällt mir sehr gut.
GLG, Alessandra

Sabrina Berlin hat gesagt…

Die monochrome Gestaltung und die Farbwahl sowie natürlich das Motiv machen diese Karte einfach märchenhaft schön. Die gefällt mir richtig richtig gut!

Viele Grüße
Sabrina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Karte sieht wirklich richtig magisch aus, ich liebe die Farbe braun, das ist eine meiner Bastel-Lieblingsfarben. Dein Werk ist superschön gestaltet mit so perfekten Details.

LG Clarissa

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihi, an so eine Kassette kann ich mich auch noch erinnern ;) Deine Karte ist total schön geworden, der Stempel ist toll! Vielen Dank für's mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Steph hat gesagt…

What a lovely elegant card! I love the simplicity of it and that stamp is gorgeous! Thanks for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhh die Karte sieht ja wohl hammerstark aus... genau mein Geschmack... echt spitze.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Ich möchte mich erstmal ganz herzlich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken. So bin ich auf deinen Blog gekommen und muss sagen ... lauter tolle Sachen seh ich da.
Deine Karte gefällt mir total gut. Und die Umsetzung zum Märchen ist dir super gelungen.
GLG Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe diese Farbkombi.

LG
Ulla

Liv und Heike hat gesagt…

Deine märchenhafte Karte gefällt mir sehr gut. Und dann auch noch in braun, ganz mein Geschmack.
LG Heike

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte, wunderschöne Farben!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Anke hat gesagt…

WOW was für ein wunderschöner Stempel, eine traumhaft schöne Karte, Thema perfekt umgesetzt.

Herzliche Grüße
von Anke