Samstag, 19. November 2011

Christmas-Blogaversary-Challenge-Candy ;)

Dieser Post bleibt bis 19. November hier oben festgepinnt! Seid so lieb und scrollt für die aktuellen Beiträge einfach ein Stückchen runter, danke!
This post will stay on top till 19 November! For newer posts please scroll down a little bit!


For the English version please scroll down!

Hallo ihr Lieben!

Wie die Zeit verfliegt... am 2. Dezember hat mein Blog seinen ersten Geburtstag! Ich durfte in diesem Jahr viele liebe kreative Menschen kennenlernen und habe durch eure Inspirationen und Tipps auch einiges Neues dazugelernt.

Daher habe ich mir was Besonderes für euch ausgedacht. Da ja auch Weihnachten immer näher rückt, gibt es bei mir ein Christmas-Blogaversary-Candy, d.h. es gibt Bastelsachen für die Weihnachtszeit zu gewinnen.
Ausgelost wird bereits am 20. November, damit ich die Sachen die Woche darauf verschicken kann und ihr damit auch noch rechtzeitig was Schönes für Weihnachten werkeln könnt.

Und weil es unter euch ja Fans von cute als auch non-cute gibt (ich mag ja beides gerne), habe ich mir gedacht, damit für jeden was dabei ist, gibt es zwei kleinere Candys, dafür eines in cute und eines in non-cute.

Jetzt zeig ich euch mal, was ich für euch habe:

CANDY 1 - CUTE:

Beinhaltet:
Forever Friends Clearstamp-Set "Comfort & Joy"
Basic Grey Paperpad 15,2x15,2 cm "Nordic Holiday"
Ranger Stickles "Holly"
Kaiser Craft selbstklebende Halbperlen "Green"


CANDY 2 - NON CUTE:

Beinhaltet:
Viva Decor Clearstamp-Set "Weihnachtsmotive"
Bo Bunny Paperpad 15,2x15,2 cm "Father Christmas"
Ranger Stickles "Cinnamon"
Kaiser Craft selbstklebende Halbperlen "Latte"

Bevor ich euch sage, wie ihr die Sachen gewinnen könnt, gibts aber noch ein kleines Extra für euch:
Da ich mich selber ja sehr gerne von Challengeblogs inspirieren lasse, gibt es hier zusätzlich noch eine Candy-Challenge zum Thema

"Santa und/oder Vögel"

Werkelt also etwas für die Winter- oder Weihnachtszeit, egal ob Karte, Verpackung, Deko etc., das auf jeden Fall einen Weihnachtsmann oder ein Vögelchen beinhaltet - es muss übrigens nicht unbedingt etwas Gestempeltes oder Papier dabei sein, das überlass ich eurer Phantasie ;)
Die Challenge ist nur eine zusätzliche Option, ihr könnt auch einfach so bei der Candy-Verlosung mitmachen - allerdings gibt es für diejenigen, die etwas basteln, ein zweites Los.


Hier also die Mitmach-Regeln:

1. Jeder (auch die Challenge-Teilnehmer) trägt sich bitte unten bei inklinkz ein und verlinkt zu seinem Blog - wer das Cute-Candy gewinnen möchte, bitte bei "Cute Candy", wer das Non-Cute-Candy will, bitte bei "Non-Cute Candy". Bitte nur bei einem der Candys eintragen, es soll ja fair bleiben...

2. Wer sich ein zweites Los sichern möchte, und Spaß daran hat, etwas Winterliches oder Weihnachtliches zum Thema "Santa und/oder Vögel" zu basteln, trägt sich darunter nochmal bei inklinkz "Challenge" ein und verlinkt direkt zu dem Post auf seinem Blog, welcher das Werk beinhaltet (bitte nur ein Werk pro Teilnehmer).

3. Wer keinen eigenen Blog hat, kann natürlich auch mitmachen und mir eine Email schicken - wer bei der Challenge teilnehmen möchte, hängt einfach ein Foto des Werkes an.

4. Es ist keine Voraussetzung, bereits Verfolger meines Blogs zu sein oder wegen des Candys einer zu werden! Wer mag, kann das Candy natürlich auf seinem Bog verlinken ;)

5. Verlinkt euch bitte bis zum 19. November 2011 23:59 Uhr MEZ - ausgelost wird am 20. November.

So, nun kann ich nur noch sagen: Ich drück euch die Daumen und viel Spaß beim Werkeln!


And now in English:

Hello Bloggers and Crafters!

How quickly time flies... on 2 December my blog is celebrating its first birthday!  It was a wonderful gift for me to get to know a lot of creative people, and I could learn a lot in the past year from your inspirations and tips.

So I come up with something special for you. Christmas is getting closer, and therefore I have a Christmas-Blogaversary-Candy, that means you can win some craft-goodies for Christmas.

Winners will already be announced on 20 November, so I can send you the prizes the following week, and you'll have plenty of time to create something nice for Christmas.

And because there are fans from cute as well as non-cute amongst you (you know I like both), there are two smaller Candys, but one cute and one non-cute.

Now lets see what I have for you:

CANDY 1 - CUTE:
Includes
Forever Friends - Clearstamps-Set "Comfort & Joy"
Basic Grey Paperpad 6" x 6" "Nordic Holiday"
Ranger Stickles "Holly"
Kaiser Craft self adhesive pearls "Green"


CANDY 2 - NON CUTE:

Includes:
Viva Decor Clearstamp-Set "Christmas Motives"
Bo Bunny Paperpad  6" x 6" "Father Christmas"
Ranger Stickles "Cinnamon"
Kaiser Craft self adhesive pearls "Latte"

Before I tell you how you can win the stuff, there is still a little extra for you:

I love to be inspired by Challenge-Blogs, so there is additionally a Candy-Challenge on

"Santa and/or birds"

Create something for the winter or holiday season, wether card, packaging, decoration, etc. which includes a Santa and/or bird - it is not necessary to use a stamp or paper, I leave that to your imagination ;)

The Challenge is just an additional option, you can also simply take part in the Candy lottery - but there will be a second chance for those of you who are creating something for the Challenge.


Here are the rules for taking part:

1. Everybody (including the Challenge-participants) please link your blog at inklinkz below - those who want to win the Cute-Candy please at "Cute Candy", those who prefer the Non-Cute-Candy at "None-Cute Candy". To play fair, please link only at one opportunity.

2. Who wants to save a second chance and has fun in crafting something for Winter or Christmas including the theme "Santa and/or Birds", is invited to link it at inklinkz "Challenge", with a direct link to the post on your blog which includes your work for the Challenge (please only one work per person).

3. If you don't have an own blog... that's no problem! Simply send me an Email - if you want to join in the Challenge, send the Email with an attachment of the photo of your work.

4. It is not a requirement to be a follower of my blog or to get a follower because of the Candy! If you like, you can spread the word by linking my Candy on you blog ;)

5. Please make sure that you enter at inklinkz until 19 November 2011 11:59 pm CET - the winners will be announced on 20 November.

Now I wish you good luck and happy crafting!





Kommentare:

Dominique hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :-) Tolles Candy hast du dir da ausgedacht - da muss ich doch glatt mein Glück versuchen! Viele Grüße, Dominique

Anja hat gesagt…

Hallöchen :))
und alles, alles Gute zum 1 Bloggeburtstag!!!
Was für tolle Candys, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)
Ich wünsche dir noch gaaaaaanz viele kreative Stunden und weiterhin viel Freude beim basteln. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei :)
Glg Anja

Tina hat gesagt…

oh wow was für ein tolles Candy. Ich gratuliere zum 1. Bloggeburtstag. Ich probiere gerne mein Glück.
GLG Tina

PokSa hat gesagt…

Das sind ja traumhaft schöne Candys, da kann man sich ja fast nicht entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zum Einjährigen,mensch, da hast du dir aber etwas ganz wunderbares ausgedacht....ganz lieben Dank für die Gewinnchance.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich von deinen Werken sehr angetan bin und sie mich sehr inspirieren.....ich komme immer sehr gerne auf deinen Blog, mache weiter so!!!!

Knuddelige Grüße deine Andrea

Heike hat gesagt…

Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch, du hast dir ein schönes Candy ausgedacht.
Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei und bin begeistert von deinen schönen Werken. Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße Heike

Svenja hat gesagt…

Hallo Michi,

da hast Du Dir zum Blog-Geburtstag ja was richtig Tolles einfallen lassen!

Schön, dass Dein Blog nun fast schon ein Jahr besteht :-) und es Dir noch immer Freude bereitet.

Ich werde mir mal Gedanken machen zum Thema "Santa und/oder Vögel", puh ...

Liebe Grüße,
Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! =) Tolle Idee mit den Candy's! Hab mich gerade eingetragen. Mus smal meine Santas durchsuchen....bin ja mehr der Schneemann-Typ ;)....aber vielleicht werde ich fündig.
Liebe Grüße
Martina

Bianca hat gesagt…

Oh, was für ein tolles Candy! Das ist ja ein echtes Mitmachcandy und macht total viel Spaß! Es war nicht leicht mich zu entscheiden Cute oder Noncute. Bei mir hat das Los enschieden. Ich Gratuliere Dir zu Deinem Blog Erfolg! Ist aber auch kein Wunder, Du machst so schöne Sachen! Liebe Grüße, Bianca

Doris P. hat gesagt…

Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Ich schau auch immer wieder gern bei dir vorbei, weil du wirklich wunderschöne Sachen werkelst!
LG Doris

india hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!
Verfolgen tu ich dich ja schon länger, solch tolle Kretionen die du immer wieder kreierst!:-)). Ein sehr schönes Candy das Du Dir da ausgedacht hast, gar nicht so leicht sich zu entscheiden, aber nu für Non cute.
LG india- Marion

Annelies hat gesagt…

Happy upcoming blogoversary! Thanks for a chance to win great candy! Greetings from Belgium, Annelies

Larisa hat gesagt…

Thanks for the chance to win this great candy!!!

lady-sonja hat gesagt…

Wow, das ist ja ei tolles Candy!! Vielen Dank für die Gewinn-Chance! Werd auf jeden Fall auch versuchen, bei der Challenge mitzumachen.
Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Liebe Grüße, Sonja.

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Michi, ich komme Dich ja immer wieder gerne besuchen, denn Deine Werke sind zauberhaft.

Deine beiden Candys sind total genial, da möchte ich doch mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
von Anke

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen,
erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1-jährigen!!!! Das sind ja zwei ganz tolle Candys.... da ist Entscheidung echt schwer.... wow... vielen Dank für die Gelegenheit so tolle Dinge gewinnen zu können. Ich bin durch Zufall hier gelandet, aber da mich Dein Blog doch sehr interessiert, bin ich jetzt auch ein Verfolger.
Liebe Grüße
Antje

Twingomaus hat gesagt…

Hallöchen, das sind aber tolle Sachen, die man bei dir gewinnen kann. Hab dein Candy auf meiner Seite verlinkt (ganz unten).

Liebe Grüße Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,

vielen Dank für die tolle Chance auf diesen Supergewinn. Du bist ja schon lange in unserer sidebar verewigt und nicht mehr daraus wegzugenken. Danke für deine tollen und kreativen Idee, hier spricht ein großer Fan.
Dein Candy habe ich auch gleich verlinkt und drücke mir nun ein bisserl die Daumen.
GLG Clarissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Michi, ich nochmal, ich habe es auch geschafft, etwas für deine Challenge umzusetzen.....ein tolles Thema...

Danke nochmal für die Gewinnchance.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Ein wirklich tolles Candy, da versuche ich sehr gerne mein Glück.
Und für die Challenge habe ich eine bestempelte Kerze =)

LG
Michaela

Stempeltiger hat gesagt…

Alles Liebe zum 1jährigen Bloggeburtstag liebe Michi!
Schaue immer wieder gerne auf Deinem inspirierenden Blog vorbei und bewundere Deine Werke.
Was für ein zauberhaftes Candy, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.
Wünsche Dir weiterhin so viele schöne und kreative Ideen.
Ganz liebe Grüße
Swantje

МД в картинках hat gesagt…

Hi Michi! Thank you for the chance. I posted your candy on my blog in return=)

Jani hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum...auch wenns noch ein paar Tage hin ist!
Mensch Mensch Mensch...du machst es einem aber nicht einfach!
Die Sets sind beide soooo schön! Da will man sich doch garnicht entscheiden müssen.
Ich tu mein Bestes auch noch was zu werkeln ;)
Hab da schon so eine Idee...

Lg Jani

PS: Bei mir gibts auch ne Kleinigkeit zu gewinnen ;)

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

what a great candy, love to take a chance for one of them! How exciting!

mueppi hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum Einjährigen!
Bei solch einem super tollen Candy versuche ich gerne mal mein Glück!!!!!!!
Weiterhin viel Spass beim Basteln und viele gute Ideen!
LG Gisela

Melli hat gesagt…

Was für ein schöööönes Candy,
die non cute stempel habe ich schon, von daher möchte ich mein Glück für das cute candy versuchen :-)

Liebe Grüße Melli

Elena hat gesagt…

Почему удалили две моих ссылки?
http://vkontakte.ru/elenatitova
http://vkontakte.ru/club23430972