Dienstag, 15. November 2011

Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #9

So, nun ist es soweit... ab heute darf ich bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge als Gastdesigner mitmachen *freu*

Ich möchte euch den neuen tollen Sketch von Babsi natürlich gar nicht länger vorenthalten:


Also wenn der sich nicht für eine schicke Weihnachtskarte eignet *zwinker*
Wir freuen uns über eure Umsetzungen!

Bei meinem Beitrag konnte ich nicht an mich halten und musste einfach nochmal ein Kärtchen in Brauntönen werkeln:

Papier: Sigel Granitpapier
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia; Distress Ink - Tea Dye
Stanzen: Marianne Design; Spellbinders
Sonstig: Distress Stickles - Antique Bronze, Antique Linen;
Stickles - Cinnamon; Dekoband

Alle Motive und Hintergründe sind mit Stempeln von Betty's Creations entstanden (die lassen sich einfach so schön kombinieren...) und mit verschiedenen Stickles verziert.

Challenges:
Christmas Stampin' all year long - Never Seen Ink
Cutie Sunday - Monochrom
Fun with shapes and more - Mach 3 (Eiskristallstanze)
pecreativ-ChallengeBlog - Es wird kalt
Timbroscrapmania - Monochromatic

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
den Sketch hast Du super umgesetzt und toll gestaltet. Der Schneemann ist niedlich und perfekt in Szene gesetzt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen Michi,
eine ganz wunderschöne W-Karte hast Du kreiert und die Farbkombi ist genau nach meinem Geschmack.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das. Dadurch, dass sie in einer Farbe ist, wirkt sie auch nicht überladen sondern einfach nur schön. Liebe Grüße.

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

this is really a lovely card you've made, really nice!

Micha hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, macht sich super in den warmen Brauntönen..

LG Micha

sanny hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit diesem tollen Werk.
LG
sanny

Alessandra hat gesagt…

Diese Farbkombi verzaubert mich einfach am allermeisten, ich find die Karte wunderschön! Irgendwie niedlich und doch vintage-ig!
Echt toll!
GLG, Alessandra

PokSa hat gesagt…

Perfekte Weihnachtskarte! Was will man mehr?
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Michi, du weißt ja,dass das genau eine Karte ist,die mir sehr gut gefällt, ich mag diese Farbkombi einfach sehr gerne und dann deine fantastische Gestaltung dazu.....machen deine Karte traumhaftschön....

Dicken Knuddler deine Andrea

Svenja hat gesagt…

Hallo Michi,

Deine GD-Sketch-Weihnachtskarte ist wirklich toll geworden, die Brauntöne passen echt gut, alles wirkt harmonisch. Eine gelungene Karte :-)

Liebe Grüße

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Michi,

die Karte ist wieder mal ganz nach meinem Geschmack, sie sieht fantastisch aus und gefällt mir sehr gut mit den Brauntönen. Muß Dir auch ein Kompliment Deiner letzten Kreationen machen, denn sie sind alle wunderschön, wie immer.

Herzlichen Glückwunsch auch zum Gastdesigner :-)

Liebe Grüße
Petra

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Michi, da stimmt einfach alles.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen, Michi!
LG Gisela

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
ein traumhaft schönes Kärtchen - habe ich schon bei Babsi bewundern dürfen.... der Stempel ist traumhaft zum EInsatz gekommmen (der liegt hier nämlich auch nur rum, weil ich keine Idee habe....)
Ganz tolle Arbeit.
LG-Antje

Giò hat gesagt…

Super cute!!! Really nice image and details too!!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Ute85 hat gesagt…

Woow..ein tolles Werk und klasse Details.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

LG Ute85

Bianca hat gesagt…

Wie machst Du das nur immer wieder?! Den schmalen Grad zwischen Cute und Non Cute perfekt beschritten!!! Gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Ton-in-Ton Werk sieht mal wieder klasse aus, die Schneeflocken so zu bearbeiten ist eine super Idee, muss ich gleich mal ausprobieren, die machen wirklich was her.
Dankeschön für deine tollen Ideen.

GLG Clarissa

Bastelmichaela hat gesagt…

Da ist dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday,
lg Michaela

Nicoletta hat gesagt…

Lovely card my dear!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte gefällt mir wirklich richtig gut. Du hast den Sketchh perfekt umgesetzt, und deine Gestaltung ist eine Augenweide. Richtig schön.
Vielen Dank.
Schönes WE.
LG Babsi

Pet73 hat gesagt…

Wow, deine Schneemann-Karte ist super! Die warme Farbkombi sieht so toll aus!

fatmi hat gesagt…

So beautiful idea.

Plastic gift card
Membership Card Printing