Donnerstag, 3. November 2011

Blätterrausch

Dieses wunderschöne Herbstwetter hat mich heute doch von der Weihnachtsbastelei abgelenkt, und so ist für eine liebe Freundin noch eine herbstliche Karte mit den süßen Mäusen entstanden:

Papier: Bo Bunny - Forever Fall; Bazix
Stempel: HouseMouse - Autumn Leaves (Set); Digi-Sentiment von Sentiments 4 You
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Prima Marketing - Leaves No. 6; Bo Bunny - Brads Forever Fall

Beim Cards und More Challengeblog gibt es diesmal wieder einen ganz tollen Sketch, den ich mir nicht entgehen lassen konnte:


Die sportiven Mäuse möchten außerdem noch hier teilnehmen:
Cutie Sunday - Herbstliche Farben
pecreative-ChallengeBlog - Wenn die Blätter fallen - Herbst

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen,
na besser kann man den Herbst nicht zum Ausdruck bringen - eine ganz tolle KArte - gefällt mir.
LG-Antje

Melli hat gesagt…

Was für eine wunderbare Karte. Herrlich ... ja so ist der Herbst.

Liebe Grüße Melli

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love this! Well done!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, ich sitze mal wieder hier und bin ja sowas von begeistert.......eine Karte ganz auf meiner Linie.....ach die ist ja so wundervoll gestaltet und Blättergirlande paßt so super dazu, also wenn deine Freundin sie nicht mag, meine Addy hast du ja, nein im Ernst, deine Karte ist dir wirklich super gelungen.

Danke auch für deine Teilnahme bei Cards und More

Knuddelige Grüße von Andrea

Svenja hat gesagt…

Dein Kärtchen passt wirklich ganz ausgezeichnet zum Herbst. Du hast das Thema perfekt umgesetzt ... und dazu ist Deine Karte einfach wunderschön! Sie gefällt mir sehr.

Liebe Grüße

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Michi!
Oh...ich beneide dich um den strahlenden Sonnenschein! Wir sind leider unter der Sonnengrenze und haben schon die ganze Woche eine graue Nebelsuppe und Nieselregen :((( Bäh!
Dein Kärtchen ist wieder traumhaft schön geworden mit meinen Lieblingshausmäusen ;) Soo schöne Herbstfarben!
Alles Liebe
Martina

sanny hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem bezaubernden Kärtchen. Ganz toll coloriert und dekoriert...die sind ja net einfach zu pinseln *lach*
LG
sanny

Nela hat gesagt…

Eine superschöne Karte!
Die Farben sind klasse!
Und die fliegende Maus will ich auch ;)
LG Nela

AnnasArt hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte!

nessy hat gesagt…

what an adorable card ~ just stunning!!
vanessa xx

Dreja hat gesagt…

Was für eine phantastische Herbstkarte! Ich bin hin und weg!

Ein schönes WE wünscht

Dreja

Stine hat gesagt…

Oh was für ein wunderschönes Kärtchen... bin begeistert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more und cutie sunday.
LG Stine

Ute85 hat gesagt…

Dein Werk ist wundervoll. Ganz große klasse.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

LG Ute85

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Herbstkarte, alles ist so liebevoll arrangiert und die Farben ein Traum.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
vor wenigen Tagen war ich auf der Suche nach Gastdesignern für meine Babsi-Ideenwelt-Sketch Challenge.
Und??? Du bist dabei!
Ich freue mich auf deine Unterstützung für die nächsten 3 Monate.
Bitte sende mir eine eMail, damit ich dir den Sketch für die nächste Challenge zusenden kann.
LG Babsi

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card :-) I love this image, so very cute and your colouring is fabulous ,, lovely papers and embellies too :-)

thanks for joining us on the HM&F Monday Challenge :-)
luv
Lols x x x

Pet73 hat gesagt…

Woah, die Karte ist großartig! Angefangen beim Stempel bis zur Deko - alles vom Feinsten! Die Idee mit der Blättergirlande ist super!

Heike hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was schöner ist, deine wundervolle Karte oder das Herbstwetter. Ich bin von beidem begeistert.
GLG und ein wundervolles sonniges Wochenende wünscht dir Heike

Bianca hat gesagt…

So süß! Und diese Blättergirlande passt so schön dazu! Liebe Grüße, Bianca

Manuela hat gesagt…

Huhu Michi!
Naaa, was tut sich in meiner Studienstadt? ;)
Die Karte ist wunderschön geworden, ich bin grad ganz baff! Schade, dass das Herbstwetter bei uns im Flachland irgendwie so gar nichts mit dem auf der Karte gemein hat :(
Die Mäuse sind süß - die Karte grandios :D

Ganz liebe Grüße,
Manu

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbar hast Du den Sketch umgesetzt, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

LG
Ulla

Christine hat gesagt…

Love this cute image great colours DPs & your leaves are beautiful gorgeous HM creation

thanks for sharing with us at HM & friends chall this wk

smiles Christine x

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow ein Traum.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday,

Liebe Grüße Nadine

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine supersüsse Herbstkarte liebe Michi.
Die Mäuschen sind einfach zu niedlich. Die Blätter hast Du toll arrangiert.
Wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

patty hat gesagt…

Das ist ein schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ und bei Cards und More.
LG, Patty

Jenny hat gesagt…

Was für eine tolle Herbstkarte. Du hast mit den Farben den Herbst total getroffen und das Motiv ist ja süß. Liebe Grüße.