Sonntag, 27. November 2011

Sets vom Candy-Gewinn

Vor einer Woche habe ich ja mein Candy verlost, und nun sind zumindest schon mal die beiden Hauptpreise sicher bei Bianca und Jani angekommen.

Die Bastelsachen hatte ich zusätzlich noch ein bisschen weihnachtlich verpackt, so sah das dann aus:

Papier: BoBunny - Father Christmas; Sigel Granitpapier; Bazix
Stempel: Viva Decor
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia; Archival Ink - Maroon; Distress Ink - Bundled Sage
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Kaiser Halbperlen; Stickles; BoBunny Brads; Dekobänder

Für den Designerblock habe ich eine Art Umschlagverpackung gewerkelt, rechts davon sind die Perlen versteckt, rechts außen die Stickles und dazu gabs noch eine passende Mini-Rittersport-Verpackung ;)

Hier noch die Cute-Version:

Papier: Basic Grey - Nordic Holiday; Bazix
Stempel: Forever Friends
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Maroon
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Dekobänder

Für die Stickles habe ich mir nochmal Biancas tolle Anleitung ausgeliehen, und die Maße dann entsprechend abgewandelt. Falls das auch mal wer so verpacken möchte, sind hier die Maße:


So, und nun wünsch ich euch noch einen wunderschöne ersten Adventsonntag!

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
wow... da hast Du Dir mit Deinem Candy wirklich richtig viele Mühe gegeben... superschön gemacht... die Gewinnerinnen sind zu beneiden.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Michi, da können sich die Gewinnerinnen aber sehr glücklich schätzen, was für wundervolle Sets du gewerkelt hast, die gefallen mir beide sehr gut....da hast du dir aber sehr viel Arbeit gemacht.

Knuddelige Grüße von Andrea

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

this is really lovely, super made!

Hlora hat gesagt…

great job! Love these covers)
Thanks for the patterm of one of them))

Barbara hat gesagt…

Super,
das ist ja allein die Verpackung schon ein wahres Geschenk.
Sieht wunderschön aus.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Die Preise sind ja schon der Hammer, aber was Du dann auch noch drauß gemacht hast. Super.
Genial find ich auch die kleine Stickles Verpackung. Ich liebe diese Boxenform und das kleine Ding natürlich auch.
lg Sandra

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Sets liebe Michi, die beiden Gewinnerinnen sind zu beneiden.

Liebe Grüße
von Anke

Svenja hat gesagt…

Wow!! Da war die Freude bei den Gewinnerinnen bestimmt ganz besonders groß, so toll, wie die Candys verpackt waren. Beide Sets hast Du sehr liebevoll "geschmückt", klasse!!!

LG, Svenja