Montag, 28. November 2011

Szene - Kreative Stempelfreunde #39

Guten Morgen!

Heute startet bei den Kreativen Stempelfreunden wieder ein ganz interessantes Thema, das viel Platz für eure Kreativität lässt, nämlich:

"Szene"

Wir sind jetzt schon sehr gespannt, was euch dazu alles einfällt und freuen uns auf eure Teilnahme!

Mein Beitrag ist ein kleines Gute-Besserung-Kärtchen, mal ein wenig Abwechslung zu den weihnachtlichen Werken:

Papier: Magnolia, Bazix, Core Color
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Distress Ink - Pumice Stone
Stanzen: Magnolia

Die Karte passt noch zu den aktuellen Challenges bei Stempelmagie (Gute Besserung) und Timbroscrapmania (3-Dimensional).

Ich wünsch euch einen guten Start in die erste Adventswoche!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michi, deine Szene ist fantastisch und wer die bekommt, dem geht es bestimmt auch gleich besser...du hast alles perfekt zusammengestellt und so wundervoll coloriert, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir auch eine schöne und nicht so streßige Adventwoche, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
wow Szene ist ja herzallerliebst. Ich muß Andrea zustimmen. Wer die Karte bekommt ist doch gleich wieder gesund.
Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Dr Sonia S V hat gesagt…

Fantastic card!
Cheers
Sonia
cardsandschoolprojects.blogspot.com

Stempelhexe hat gesagt…

Nee, was ist die schön. Bei so einer Karte kann man nur ganz schnell gesund werden, phantastisch.

LG
Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi!
Was ist dass denn für ein entzückendes Kärtchen!!! Sowas von toll ist die geworden! Wahnsinn! Und eine ganz liebe Idee für die arme Kranke, die es bekommt! Da kann man wirklich nur gleich wieder gesund werden....;)
Liebe Grüße
Martina

Stempelperle hat gesagt…

Guten Morgen Michi,

wer deine Karte anschaut, wird doppelt so schnell gesund. Die Szene ist total niedlich und die Ausführung gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Grüße
Stempelperle

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

oh how cute, love it!

PokSa hat gesagt…

Suuuuper, suuuuper süss! Gefällt mir auch wieder total gut.
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michaela,
wow, da hast Du eine super Szene geschaffen,
lg Michaela

debby4000 hat gesagt…

Oh what wonderful, adorable card.
luv
Debby

Melli hat gesagt…

*HIHI* wie süüüüüüß ... ganz ganz großartig ist die geworden.

LG Melli

mgoll88 hat gesagt…

wow, total klasse
sieht echt super aus dein Kärtchen =)

LG
Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wunderschöne Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole

Alessandra hat gesagt…

Och, das ist aber alles allerliebst, klasse! Eine süsse Szene hast du hier gezaubert.
GLG, Alessandra

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Super schön.
GLG, Anne

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo MIchi,

oh ist die süüüüüß! Die Elefanten sind so richtig zum knuddeln - da muß man ja einfach wieder gesund werden!
Total schön gestaltet!
LG und eine schöne Adventszeit
Sabine

Anke hat gesagt…

WOW was für ein umwerfend schöne Werk liebe Michi, genial gemacht.

Liebe Grüße
von Anke

nessy hat gesagt…

what a wonderful idea for a get well card ~just the sweetest elephants ~ delightful !!
vanessa xx

Nela hat gesagt…

Deine Szene ist einfach spitze!
Absolut toll geworden!
LG Nela

Svenja hat gesagt…

Huhu!

Dein Gute-Besserung-Gruß ist ja wirklich super niedlich! Die Szene hast Du echt toll gestaltet.

LG, Svenja

kuya hat gesagt…

Näää, wie süß! Da geht es einem doch sofort wieder besser, wenn man so eine Karte bekommt :o))

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG,
Heike

Bianca hat gesagt…

Ach, wie süß! Das ist ja eine tolle Szene geworden, wie aus einem Pop Up Kinderbuch ;o) sooooo lieb! Liebe Grüße Bianca

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine tolle Szene.... da kann man sich ja garnicht dran sattsehen... total schön und aufwendig gemacht... gefällt mir sehr gut und erinnert mich an die Pop-up-Karten, die ich mal mit 3-D-Motiven vor langer Zeit gemacht habe.
LG-Antje

Stempeltiger hat gesagt…

Uiiiii was für eine supersüsse Szene liebe Michi! Wie goldig Du die beiden kleinen Elefanten ins Gras gesetzt hast und dann noch die ganzen Utensilien ... einfach KLASSE!!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Michi.. deine Szene passt ja so was zu mir *smile*.... hammerstark find ich diese... fanstatisch... törööö...

Mach weiter so
wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
Anja

Heike hat gesagt…

Danke für deinen Mini Trostpreis, ich bin begeistert der Stempel gefällt mir total gut.
LG Heike

Giò hat gesagt…

WOW!!! Absolutely lovely!!! Such a fabulous stepper card :)
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Nicoletta hat gesagt…

sweet card and lovely image!
thanks for joining us at TSM challenge! Hugs
Nicoletta