Montag, 14. November 2011

Lichterkarte - Kreative Stempelfreunde #38

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute gibts endlich wieder was Neues von mir zu sehen :)
Aber vorher möchte ich euch noch für eure lieben Worte für die letzen Karten danken und meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen *wink*

Unser neues Thema bei den Kreativen Stempelfreunden für die nächsten zwei Wochen lautet:

"Lichterkarte"

Die liebe Andrea hat dazu ein paar tolle Fotos auf ihrem Blog, und eine anschauliche Anleitung von ihr gibts hier. Dankeschön!

Für mich war es die erste Licherkarte - ich muss sagen, die Grundform ist superschnell gemacht und ich finde es ist gerade für die vorweihnachtliche Zeit eine tolle Deko.

Hier also mein Beitrag:

Papier: Basic Grey - Nordic Holiday; Fotokarton; Artoz Transparentpapier
Stempel: Forever Friends
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Maroon
Stanzen: Spellbinders

Nochmal im Dunkeln:


Manche haben das Papier und die knuffigen Freunde vielleicht schon erkannt - die könnt ihr unter anderem noch bis Samstag bei meinem Candy zu gewinnen ;)

Morgen gibts dann auch schon wieder was neues zu sehen... ich darf nämlich die nächsten drei Monate Babsi bei ihrer Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge als Gastdesigner unterstützen, worauf ich mich natürlich schon sehr freue!

Bis dahin wünsch ich euch einen guten Wochenstart!

Bei folgenden Challenges möchte ich noch mitmachen:
Challege up your life - Freundschaft
Chaos Craft Room Challenge - Alles ist möglich
Craftyhazelnut's Christmas Challenge - Whatever lights your candle

Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

wowie what a lovely card she've made so beautiful!

Micha hat gesagt…

WOW..die Karte sieht fantastisch aus...wunderwunderschön!!

LG Micha

Melli hat gesagt…

Deine Lichterkarte sieht absolut fantastisch aus.

Liebe Grüße Melli

Alessandra hat gesagt…

Ui, die sieht ja genial aus, richtig hübsch ist die geworden. Super!
GLG, Alessandra

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne, weihnachtsbunte Lichterkarte, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Drea´s World hat gesagt…

Boahr ist die schön geworden und die Coloration grandios LG Drea

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, vor allem wenn das Licht dahinter brennt. Vielleicht schaffe ich es auch eine zu machen.
LG Heike

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Mit den Lichtern sieht die Karte toll aus, so weihnachtlich. Gefällt mir.
LG, Anne

Hazel hat gesagt…

This is wonderful - so creative - thanks for joining in my CHNC challenge 46 - hope to see you again soon. x

Nela hat gesagt…

Deine Lichterkarte sieht toll aus!
Und im Dunkeln wirkt sie auch spitze!
Lg Nela

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen,
eine superschöne Lichterkarte, die einen in Weihnachtsstimmung versetzt - habe sie bereits bei den KSF bewundert.
LG-Antje

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Michi!
deine Forever Friends Lichterkarte ist wieder wunderschön geworden! Einfach toll!
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

HAllo Michi,
deine Lichterkarte ist wunderschön geworden, mir gefällt sie sehr gut.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Deine Lichterkarte gefällt mir sehr gut, liebe Michi!
LG Gisela

Svenja hat gesagt…

Deine Lichterkarte sieht echt klasse aus und das Motiv ist ja soooo süß! Da werde ich mir mal selbst die Daumen drücken ... vielleicht gewinne ich ja *lach*

Ich bin schon gespannt auf Dein morgiges Werk, Frau Kollegin :-) Meins erscheint auch morgen auf dem Blog und natürlich bei Babsi *freu*

Liebe Grüße

Jenny hat gesagt…

Deine Lichterkarte find ich einfach toll. Sie ist so fröhlich und doch festlich und macht sich bestimmt toll als Dekoration. Schön. Liebe Grüße.

debby4000 hat gesagt…

Oh this is wonderful, absolutely love it.
luv
Debby

nessy hat gesagt…

what an adorable light card ~just so sweet ~gorgeous!
vanessa xx

Manuela hat gesagt…

Boah, die ist einfach nur ein absoluter TRAUM!!!

Soooo schön!!!

LG, Manu

juli77 hat gesagt…

Boah, ist die Karte süß!?! Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei CUYL. Liebe Grüße ... Judith

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist ein wahrer Traum. Die Gestaltung und auch das bunte Papier passen perfekt zusammen und ergeben eine tolle Lichterkarte.
Vielen Dank für die TEilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Wunderschön deine Lichterkarte, eine wunderschöne kleine Szene, toll gestaltet, einfach perfekt! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi

Francine hat gesagt…

Das ist ja aber wieder TOTAL ZAUBERHAFT liebe Michi ! Bin hin und weg !!!!!!!!!!! Farben, Details, Papiere: Alles passt perfekt zusammen und wie schön Deine Lichterkarte nur ist... *schwärm*
Ganz liebe Grüsse.
Francine
PS: Herzlichen Dank, dass Du bei Challenge up your life mitgespielt hast.