Freitag, 11. März 2011

Wieder was schönes im Postkasten...

... hatte ich diese Woche... nämlich den Candygewinn von der lieben Michaela!

Das sind wirklich wunderbare Bastelsachen. Foto hab ich gleich gemopst, weil schöner hätte ich es sicher nicht "anrichten" können ;-)


Und diese wunderschöne Karte in blau war auch noch dabei, ich hab mich riesig gefreut! Vielen Dank nochmal!

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem super Gewinn!!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim verbasteln.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Das süße Amor-Bärchen finde ich sooo herzig!!!! Viel Spaß mit deinen Candygewinn! =)
Morgen gehts zur Kreativmesse nach Wien...juchu! =)
Liebe Grüße
Martina

Doris P. hat gesagt…

Also die Glücksfee hat dich aber sehr lieb, letzte Zeit! Gratuliere!
LG Doris

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn, freu mich mit Dir.
Bin schon ganz gespannt auf die neuen Werke.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi, ich gratuliere Dir zum Gewinn. Das Glück ist Dir dieses Jahr hold. Halte es ganz fest.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, meinen herzlichen Glückwunsch, zu deinem wundervollen Gewinn, ich wünsche dir viel Spaß damit und bin schon sehr auf deine Werke gespannt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
schön das es schon lange angekommen ist,
aber es war ja Messe. Wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten.
LG Michaela