Samstag, 5. März 2011

More good News...

Diese Woche hab ich ja gleich noch eine frohe Botschaft erhalten...

Nämlich, dass ich auch bei


für die nächsten zwei Monate Gastdesignen darf!
Wahnsinn, ich freu mich sehr auf die Zusammenarbeit mit diesen kreativen Köpfen!

Diese Woche war bei mir leider kaum Zeit für Basteleien. Das ändert sich hoffentlich bald wieder.
Auf jeden Fall gibts nächste Woche wieder was Kreatives von mir zu sehen, ich bin ja auch schon bei den Gastdesigner-Werkeleien, die darf ich euch halt noch nicht zeigen ;-)

Und außerdem hat mich gestern nochmal ein Gewinn erreicht, ich glaub die Glücksfee ruht sich momentan echt bei mir aus. Dieses süße Stempelchen hab ich bei Challenge up your life gewonnen, lieben Dank nochmal, ich freu mich!


Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Michi,
herzlichen Glücwunsch zu Deiner neuen Aufgabe, freu mich für Dich und Dein Gewinn ist auch ein tolles Stempelchen.
Bin schon gespannt was Du zaubern wirst.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Michi!!!
Freue mich riesig für Dich, Du hast es aber auch wirklich verdient. Du zeigst uns immer so tolle Werke, bin schon auf gespannt was als nächstes kommt.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine Glückssträhne! Aber die hast du auch verdient! Gratuliere zum Gastdesigner bei Nightshift Stamping!
Schönes Wochenende noch!
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, du Glückskind ......ich freue mich für dich und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Aufgabe und sage Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, viel Spaß damit.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Michi!!!
Freue mich riesig für Dich....... und viel Spaß...........

LG
Bella