Sonntag, 6. März 2011

Stars

Um Sterne gehts bei der aktuellen NSS-Challenge. Dazu hab ich eine kleine Mini-Rittersport-Verpackung gewerkelt.
Sie ist recht schlicht gehalten, da sie für meinen Opa bestimmt ist. Die Geburtstagskarte dazu gibts dann am Donnerstag zu sehen ;-)



Zur ersten Challenge bei always something creative gibts das Thema "Eins", das kann man ja weit auslegen...
Ich habe mich für 1 Stempel, 1 Designpapier, 1 Band und 1 Stanze entschieden (der große Stern ist selber ausgeschnitten).

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Wow die Verpackung ist herrlich eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung und die Farben sind wunderschön.

Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC und viel Glück.
Liebe Grüße
Karla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Michi, da wird sich dein Opa aber bestimmt sehr freuen, denn deine Verpackung ist wunderschön geworden und genau richtig für einen Mann, gefällt mir sehr gut.

Danke auch für deine Teilnahme bei ASC, drücke dir die Daumen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ohhhh, wie goldig. Deine Verpackung ist Dir absolut perfekt gelungen. Das Motiv ist zu goldig und Deine Farbwahl genau mein Fall.
Bin schon sehr auf Deine Karte gespannt.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Claudia

Marushy hat gesagt…

Hi,
tolles Werk hast du gewerkelt.

Wünsche dir viel Glück und danke für deine Teilnahme bei "Allways Something Creative".

Gruß
Marushy

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Michi,
ich bin mal wieder hin und weg von Deiner zauberhaft schönen Verpackung, gefällt mit ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

MauMau88 hat gesagt…

Echt toll geworden!
Danke für deine Teilnahme bei ASC.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow Michi,

Deine Verpackung ist super geworden. Das Niedliche Motiv hast Du toll coloriert.

Tolle Farbkombi, das ist immer genau meins.

Da wird sich Dein Opa ganz doll freuen.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Manuela hat gesagt…

Da würde ich auch gerne Opa sein. *lol* Und nicht nur wegen der Schoki. Eine wunderschöne Verpackung hast Du gewerkelt. Danke für´s Mitmachen bei AllwaysSomethingCreative.

Liebe Grüße
Manuela

Jessi hat gesagt…

ist das niedlich!!!!
einfach toll, bin begeistert!!!
danke für deine Teilnahme bei NSS!

LG
jessi

shortyrose hat gesagt…

Oh, wie süüüüüss ist das denn? Einfach knuffig Deine Verpackung!

Vielen Dank für Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Cinni hat gesagt…

Da würde ich gerne die Beschenkte ein, so eine schöne Verpackung!
Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

LG Cinni

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT, so schön gestaltet.

LG
Anke

PokSa hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Verpackung ist wieder mal ein Traum geworden. Sie gefällt mir supergut.
Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS und allways something creative.
lg Sandra
(Ich wollte mich auch nochmal herzlich für die wirklich lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. *knutscha*)

stempelmausi hat gesagt…

Huhu,

deine Verpackung sieht total supi aus!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "ASC".

Liebe Grüße
Swantje