Montag, 7. März 2011

Für Kinder...

Hach ja, diese kleinen Mini-Schoki-Verpackungen habens mir angetan... war in letzter Zeit sicher nicht zu übersehen ;-)

Ich hab die kleinen Schächtelchen also auch mal für die Kinder einer Freundin adaptiert, natürlich passend zu den jeweils aktuellen Wünschen *gg*

Nummer 1 für den Buben, der gerade voll auf Captain Sharky steht:



Nummer 2 für das Mädchen, Lieblingsthema Topmodel und Barbie, in den Lieblingsfarben lila und rosa:



Die Schächtelchen passen von daher wunderbar zur aktuellen Challenge bei FTC, da dreht sich nämlich alles um Kinder.

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wow! Deine Schokiverpackungen sind aber wirklich spitzenklasse!
LG Doris

karlinchen50 hat gesagt…

Klasse die ist genauso schön wie die andere.

Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, Captain Sharky, den lieben meine Kita Kids so sehr, wir sind nämlich die Piratengruppe......die sind so klasse deine Verpackungen und gefallen mir außerordentlich gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine lieben Worte, ich knuddel dich mal.

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg. Wundervolle Verpackungen hast Du gewerkelt. Da werden sich die Kids aber sicherlich riesig drüber freuen.

Liebe Grüße Claudia

Bianca hat gesagt…

Oh, was für entzückende Schoki Verpackungen Du wieder creirt hast! Die sind genau so süß wie ihr Inhalt :o), leibe Grüße, Bianca

Nela hat gesagt…

Die sind ja klasse! Muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
LG Nela

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, das sind ja wieder tolle Schächtelchen.
Aber ob die lange heil bleiben, bei dem süssen Innenleben???
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra