Mittwoch, 2. März 2011

Good News!

Das ist doch wunderbar, wenn man abends kroggy heimkommt, den PC anwirft und dann eine so tolle Nachricht zu lesen bekommt...

... die liebe Dunja hat mir nämlich heute geschrieben, dass ich beim


als Gastdesigner mitmachen darf!!
Ist das nicht toll? Ich freu mich wirklich sehr, dass ich dieses tolle Team unterstützen darf und bin schon sehr gespannt auf die neue Herausforderung!


Und dann möchte ich außerdem mal wieder DANKE sagen dafür, dass ihr immer so zahlreich bei mir vorbeischaut und mir so fleissig Kommentare und liebe Worte dalasst - darüber freue ich mich immer total, tut der Bastelseele gut und spornt an wieder was neues zu werkeln!
Lieben Dank dafür *kuddelz*

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
da gratuliere ich Dir ♥lich und wünsche Dir viel Spaß dabei.
LG Michaela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Michi,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe, freu mich mit Dir, aber das wundert mich auch nicht, denn Du machst zauberhafte Werke.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.

Hab einen wunderschönen sonnigen Tag.

GLG Irmi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Michi,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser super tollen Aufgabe. Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei.

Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi!

Meinen Herzlichen Glückwunsch!!!!!!Ich freue mich riesig für dich, du hast es auch verdient, denn du machst so wundervolle Sachen, ich komme immer sehr gerne auf deinem Blog vorbei....

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei deiner Aufgabe und bin schon sehr gespannt auf deine Werke.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempeltiger hat gesagt…

Glückwunsch liebe Michi!
Freue mich schon auf Deine Werke als GD und wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner Aufgabe.
Ein schönes WE für Dich.
Sei lieb gegrüßt
Swantje

karlinchen50 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für diese neue schöne Aufgabe und viel Spaß dabei wünscht dir Karla