Donnerstag, 31. März 2011

Frühlingserwachen - NSS #59

Ihr Lieben, ich möcht euch mal wieder DANKE sagen für eure vielen lieben Worte, ihr seid wirklich toll!
Ich werd meine versäumten Blog-Runden auch ganz bestimmt bald nachholen - denn das Wochenende naht ja schon *vor-freu*

Passend zum frühlingshaften Wetter gibt's ab heute bei Night-Shift-Stamping das Thema "Frühlingserwachen" - da sollte doch der eine oder andere auch Lust kriegen, sich nach dem Sonne-Tanken kreativ zu betätigen ;-)


Mir hat das Papier von der lieben Michaela so gut gefallen, dass es das einzige auf der Karte ist, und mit größeren Verzierungen habe ich mich auch zurückgehalten, weil die ganzen Blümchen schon am Papier hervorgehoben sind (sieht man am Foto wieder nicht so toll...). 

Das süße Mädel ist von Bildmalarna und der Spruch das aktuelle Freitags-Freebie bei Sentiments 4 You - schaut mal vorbei, Lynne stellt wirklich ganz tolle Sentiments zur Verfügung!

Bei den Kreativen Stempelfreunden soll auch ein Frühlingswerk gebastelt werden. "Grün + Rosa" haben sich die Mädels vom Fairy Tale Challengeblog ausgesucht - ich hoffe das geht ok mit dem braunen Hintergrund...

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Michi, eine wundervoll gestaltete Karte, die Frühlingsgefühle versprüht.

Herzliche Grüße
von Anke

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
Deine Karte ist super schön geworden. Das Papier ist wirklich traumhaft und absolut passend für den Frühling. Deine Gestaltung und Coloration gefallen mir auch wieder super gut.

Liebe Grüße Claudia

Melli hat gesagt…

Juhu Michi,

Das ist eine Wirklich Tolle Karte geworden, das Papier ist Super toll, ich sehe das die Blumen hervorgehoben sind ;-) ... ich finde es gut das du genau das papier für sich alleine Wirken lässt, wäre echt schade drum gewesen wenn du es "Zu gebappt" hättest ;-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist traumhaft geworden wunderschöne Farben hast Du da gewählt.
LG Michaela

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, gorgeous card.
luv
Debby

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Michi,
ich bin mal wieder ganz entzückt von Deiner zauberhaft schönen Karte,
alles ist so harmonisch und liebevoll gestaltet.Klasse!

Mach Dir mal keinen Kopf das geht doch wohl jedem mal so.

Wünsche Dir einen schönen restlichen Donnerstag.

GLG Irmi

karlinchen50 hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen ist das, die Farbtöne sind herrlich.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Bianca hat gesagt…

Ach, das ist ja süß geworden! Wie Du das Mäderl auf das Band gesetzt hast finde ich einfach entzückend! Liebe Grüße, Bianca

PokSa hat gesagt…

Das ist wieder mal eine superschönes Kärtchen von Dir. Also ich bin eigentlich von Deinen Werken immer begeistert. ;)
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michi, mache dir mal keine Gedanken wegen den Blogrunden, ich kann dich gut verstehen,ich kenne das auch und da ist auch keiner böse.

Aber nun zu deiner traumhaftschönen Karte.....ich sitze hier und bin völlig aus dem Häuschen, wie ist die wundervoll,was für ein ansprechendes Design,du hast alles so liebevoll und harmonisch gestaltet, da paßt alles super zusammen.

Eine schöne Idee das süße Mädel auf das Schleifenband zu setzen und dann auch noch der bezaubernde Schmetterling, ach ich gerate ins Schwärmen.

Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
eine wunderschöne Karte ist das. Das Papier gefällt mir wahnsinnig gut. Ich finde es super das Du da nicht so viel drauf gemacht hast. Sonst würde man das schöne Papier wirklich nicht mehr sehen.
Wegen den Blogrunden würde ich mir keine Sorgen machen. Ich kenne das auch nur zu gut und kann manchmal auch nur am WE die Blogs besuchen. Da ist Dir wirklich niemand böse.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempeltiger hat gesagt…

Ohhh liebe Michi, was für eine wundervolle, frühlingshafte Karte. Das Motiv ist supersüss und so schön coloriert. Der Platz auf dem Band ist perfekt. Das Papier sieht toll aus und passt so schön zu Deiner Coloration.
Wünsche Dir ein wunderschönes Frühlingswochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje
PS: Danke für Deine immer so lieben Kommentare.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden....... das Papier ist Super toll dazu.....

LG
Bella