Dienstag, 8. März 2011

CD-Box

Jetzt ist es also soweit, mein erster Gastdesigner-Beitrag bei Cards und More steht an, zum Thema "Ecken und Kanten".

Entstanden ist eine CD-Box für meinen Dad, in der er seine Software-CDs unterbringen kann. Da diese Woche ein neues Arbeitszimmer bei meinen Eltern ansteht, gibts passend damit die erste persönliche Note dazu.


Die Box ist aus Graupappe gewerkelt und, da für meinen Dad bestimmt, recht schlicht gehalten. Die Oberseite habe ich auch so belassen, damit man noch etwas draufstellen kann.


Den Innenraum und die Schubladen habe ich mit anderen Mustern gestaltet, dann sieht nicht alles gleich aus.


Na jedenfalls gibt es genug Ecken und Kanten *gg* Das Gruffie-Motiv finde ich passt ja wunderbar zum Zweck der Box.

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine absolut bezaubernde box hast Du gewerkelt.Die farbwahl ist super klasse und das Motiv so knuffig und passend.
Da wird sich Dein Dad bestimmt super drüber freuen.
Liebe Grüße Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
hut ab Deine Box ist genial, gefällt mir ausgezeichnet.
LG Michaela
PS: Post ist unterwegs

karlinchen50 hat gesagt…

Unglaublich diese Box, so was könnte ich für meine Stanzteile die ich in CD Hüllen aufbewahre gebrauchen, bin total begeistert.
Liebe Grüße
Karla

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Michi,
da ist Dir eine ganz fantastische Box vom Basteltisch gehüpft, da wird sich Dein Dad bestimmt riesig freuen.

GLG Irmi

Bianca hat gesagt…

Ich bin schwer beeindruckt!!! Wie hast Du diese Box nur wieder so absolut perfekt hin bekommen??? Traumhaft schön ist die geworden und das Motiv da drauf - wie passend!!! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial meine liebe Michi......was für eine perfekt Umsetzung und Gestaltung.....deine Eltern werden sich bestimmt sehr darüber gefreut haben.....das Motiv ist ja so wundervoll und du hast es so super coloriert, ach, ich gerate gerade ins Schwärmen, einfach nur traumhaftschön, ganz dickes Kompliment von mir!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Danke auch für deine lieben Worte, ich knuddel dich mal, wenn ich darf....

Anke hat gesagt…

WOW was für eine wundervolle Box.

LG
Anke

Ricky`s Room hat gesagt…

Hammer...bin hin und weg. Was für eine wundervolle Arbeit..
Grüßle
Ricky

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Michi, da ist Dir aber wirklich ein Meisterwerk gelungen,die Box ist so wunderschön. Sie gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Petra