Donnerstag, 17. März 2011

Schnörkel...

... sind ab heute Thema der Challenge bei Night-Shift-Stamping.
Schnörkel sind doch immer eine schöne Idee, also schaut mal vorbei und vielleicht habt ihr ja auch Lust, mitzumachen ;-)

Mein Gastdesigner-Beitrag ist diesmal eine Schmetterlings-Karte:

Papier: Basic Grey - Ambrosia; gelbes Papier "selbstbepanscht"
Stempel: Inkadinkado -Nostalgia (Set); Fiskars - Cameo Ovations; Schmetterlinge von:
Penny Black - (Critter Party) und Inkadinkado (Inchies Butterflies and Birds)
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink - Brushed Corduroy, Dried Marigold
Stanzen: Spellbinders


Außerdem passt die Karte zur aktuellen Challenge bei Creative Friday - "Frühlingserwachen".

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

ist die Karte schön......tolle Farben......

LG
Bella

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Michi,
wunderschön ist Deine Karte wieder geworden. Eine tolle Gestaltung und sehr schöne Farben.

Wünsche Dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße Claudia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Michi,
Deine Karte ist ellererste Sahne und die Schnörkel sehen zauberhaft aus.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.

GLG Irmi

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh wie schön! Die Karte ist toll und die Farben erst!
LG Annette

debby4000 hat gesagt…

Oh beautiful card.
luv
debby

Bianca hat gesagt…

Wunderschön, ich bewundere jeden der es schaft cute und non cute Werke zu machen. Ich hab´s schon so oft verucht aber am Schluß blizt doch irrgendwo eine kleine Elfe oder ein Mäuschen hervor, ich kanns einfach nicht! Dieses Problem scheinst Du nicht zu haben!
Liebe Grüße, Bianca

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
strahlende sonnige Farben. Da wird mir ganz warm ums Herz. Wunderschön ist die Karte.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anke hat gesagt…

Boah was für eine wundervolle Karte.

LG
Anke