Donnerstag, 10. März 2011

Sketch-Time bei den Nightshiftstamplern

Bei NSS gibts ab heute einen ganz tollen Sketch, den ich als mein erstes Gastdesigner-Werk dann gleich zum Geburtstag meines Opas umgesetzt habe, farblich passend zu der Schokiverpackung und auch mit einem PB-Motiv.


Im Sketch soll dann auch noch der Lieblingsstempel eingearbeitet werden. Ich hab ja keinen... ich kann mich einfach nicht entscheiden, es gibt soviele tolle Motive je nach Gelegenheit...
Für meinen Opa hat der süße Kater genau gepasst, er mag Katzen, und ich konnte in "Männerfarben" colorieren.


Den Hintergrund habe ich selber zusammengewurschtelt, frei nach Tim Holtz *gg* War Prämiere, hat aber wunderbar funktioniert.
Was man auf dem Foto mit Blitz wieder nicht so gut sehen kann... der Hintergrund vom Kater ist auch leicht blau gewischt und unten schattiert...

Mit der Karte möchte ich außerdem bei Cat's Corner teilnehmen (Rezept: 3 Ribbons, 1 Papier, 2 Stempel, 2 Blumen) und bei FWSAM zum Thema "Happy Birthday". "Ribbons" will man beim Alphabet Challenge Blog sehen.

Verwendete Materialien:
Papier: Core Color; hellblaues Kopierpapier
Stempel: Penny Black - Bubbly; Fiskars - Cameo Ovations
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink - Broken China,
Brushed Corduroy, Frayed Burlap
Stanzen: Spellbinders; Nellie Snellen
Sonstig: Prima Marketing -  Camelot Roses Squire;
Dekobänder; Satinbändchen selber eingefärbt

Kommentare:

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Gorgeous card I love the browns and blues together and your shaped circles. thank you for sharing with us at Alphabet
Hugs
Tamara

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Michi,
Deine Karte ist ein Traum. Ich bin hin und weg. Das HG ist Dir absolut perfekt gelungen und das Motiv ist super passend für einen Männergeburtstag und wieder klasse Coloriert.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
das ist eine supertolle Karte geworden, traumhaft und den Sketch hast Du super umgesetzt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut und wunderbar für einen Mann geeignet, da gebe ich dir vollkommen recht =)

LG
Michaela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Michi,
ich bin hin und weg von Deiner wunder wunderschönen Karte und den Sketch hast Du super umgesetzt.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card.
luv
debby

* Shaz * hat gesagt…

Fabulous card thanks for joining us at Alphabet Challenge this week.

mueppi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte und toll für einen Mann!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, was für eine herrliche und wundervolle Umsetzung!

Alles paßt perfekt zusammen, ein wirklich ganz fantastisches Kärtchen, welches mir sehr gut gefällt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
Boah den Sketch hast Du ja perfekt umgesetzt. Ganz toll ist das geworden. Superschönes HG-papier hast Du verwendet. Klasse
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Ricky`s Room hat gesagt…

Huhu Michi
deine Karte ist einfach nur bezaubernd. Den HG hast du hervoragend hinbekommen, ne echte Prämiere...
Liebe Grüße
Ricky

Stempelhexe hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen ist das geworden, ich liebe diese Farbkombi.

LG
Ulla